Autor Thema: Rekord  (Gelesen 5373 mal)

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Re: Rekord
« Antwort #15 am: Mai 11, 2009, 19:40:08 Nachmittag »
"alles als gelesen markieren" find ich nicht. Die ungelesenen Antworten zu meinen Beiträgen funzen. Aber den Button "alles als gelesen markieren" find ich nicht. Hab jetzt auf "Als gelesen markieren" geklickt, falls Du das meinst und tatsächlich sind die Bedfordfähnchen verschwunden. Bin gespannt, ob's nun geht.

rekord

  • Gast
Re: Rekord
« Antwort #16 am: Mai 11, 2009, 20:43:58 Nachmittag »
merci erik, nous avons bien reçu l'invitation , pour ma part, je ne pourrais venir a cause de mon boulot .
in deutsch
danke  für die Einladung haben wir es bekommen aber meinerseits, ich könnte nicht kommen, hat Grund meiner Arbeit .
ich antworte sie fur scorpion , Ich weiss, dass er blöd war, wenn ich ihn gekauft habe aber ich habe gewählt, ihn zu nehmen, dennoch .