Autor Thema: Es ist angerichtet  (Gelesen 3168 mal)

BUMI

  • Gast
Es ist angerichtet
« am: April 23, 2009, 08:25:53 Vormittag »
Moin, nun habe ich meinen CF 97300 nahezu komplett zerlegt. Am Rahmen sitzen noch Brems - und Gaspedal und Handbremshebel. Am Montag den 27.4.09 geht dann ein rostfreier Rahmen in den Schrott. Wer noch irgendein Rahmenstück braucht, melde sich bitte "JETZT" unter b.mitura@t-online.de. Gruss, Burgfried

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Es ist angerichtet
« Antwort #1 am: April 24, 2009, 15:55:10 Nachmittag »
wo bist du nochmal?
wahrscheinlich zu weit weg.
mir tut es immer so leid wenn es wieder einer weniger ist.
vielleicht kannst du ja die üblichen verdächtigen  teile aufheben
interesse an teilen hab ich immer, platz langsam ein problem.


wahrscheinlich müssen wir uns damit abfinden das hier teile für die nachwelt verloren gehen, shit

liebe grüsse, georg

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Es ist angerichtet
« Antwort #2 am: April 24, 2009, 16:41:43 Nachmittag »
Moin, nun habe ich meinen CF 97300 nahezu komplett zerlegt. Am Rahmen sitzen noch Brems - und Gaspedal und Handbremshebel. Am Montag den 27.4.09 geht dann ein rostfreier Rahmen in den Schrott. Wer noch irgendein Rahmenstück braucht, melde sich bitte "JETZT" unter b.mitura@t-online.de. Gruss, Burgfried


hallo burgfried,

wo ist denn der standort von dem guten stück?

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

BUMI

  • Gast
Re: Es ist angerichtet
« Antwort #3 am: April 25, 2009, 19:59:45 Nachmittag »
Moin, in Dersau am Plöner See, Scjleswig holstein. Es lohnt einen Ausflug. kommenden Montag ist der rahmen weg!!! Der ist so gut, da dürfte sich der Umbau eines gehäuses lohnen, bevor jemand anfängt, am Rahmen zu schweissen. Brief von 1977 ist dabei. Gruss, Burgfried