Autor Thema: Bediküre-Bergfest  (Gelesen 2773 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Bediküre-Bergfest
« am: April 15, 2009, 18:40:45 Nachmittag »
Hallo Freunde,

es geht ans zusammenbauen. Nachdem ich alles raus gebaut hatte und die letzten Tage alles was zuviel Rost hatte rausgeflext habe,
bin ich heute dran alles wieder rein zu schweissen.( kompletter Frontscheibenrahmen und alle Rohre drumherum) ;D

Hab einen kleinen Rückschlag bekommen, beim Probesitzen der Frontscheibe ist's passiert--knack---schnieff :'( :'( :'(

Aber was soll's, wo soll ich sonst hin mit dem vielen Geld. ;D ;D ;D

Ach übrigens halber, ich hab mir einen Drucker mit Scanner gekauft, dann könnte ich demnächst mal versuchen die Skizze mit Massen einzustellen.

Machts gut, und lasst denn Kopf nicht hängen wenn's mal nicht so klappt---das Leben ist schööööööööööööööööööööööööönnnn! 8) 8) 8)

    Gruss Mark

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Bediküre-Bergfest
« Antwort #1 am: April 15, 2009, 19:17:49 Nachmittag »
du bist aber übergenau...waren die echt durch oder knapp davor?
gruss gg

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Bediküre-Bergfest
« Antwort #2 am: April 15, 2009, 19:55:57 Nachmittag »
ein schönes projekt für extrafleissige (und -reiche) wäre ja die gesamten 2cm vierkantrohre beim hymer mit identen aluprofilen zu ersetzen,
da hätte man dann einen super-light-hymer, das wäre geil


Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Bediküre-Bergfest
« Antwort #3 am: April 16, 2009, 07:24:52 Vormittag »
Hallo Freunde,

naja so penibel bin ich jetzt auch nicht, aber was ich rausgeflext hatte war durch oder
kurz davor.

Alu, wäre fein. Ich könnte mir vorstellen das die "Neueren" aus Alu sind.

Aber was soll's ich find mein Bedi so wie er ist toll. ;D

Gruss Mark