Autor Thema: Bedford LKW bei ebay Österreich  (Gelesen 7880 mal)

egon

  • Gast
Bedford LKW bei ebay Österreich
« am: April 12, 2009, 15:57:14 Nachmittag »
Habe bei ebay einen Bedford-Pritschenwagen mit Dieselmaschine gesehen, hier ist die Anbotsnummer: 330319941285-ist in der Kategorie uber 7,5 to, Motor soll vor drei Jahren gelaufen sein(Starter def.-das kennen wir doch..) Kapazität 7 Europaletten.
Standort Schwechat, das liegt ein paar KIlometer SO von WIen. ;D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330319941285

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #1 am: April 12, 2009, 21:10:17 Nachmittag »
also wenn der nicht weiter steigt kauf ich ihn nur wegen dem bedford emblem und dem schriftzug!

Zitat
Es gibt kein Serviceheft und auch keinen Typenschein, dafür die Original Betriebsanleitung dazu.

: naja , ist ja fast genau so gut ( was fuer ein scherzkeks!)

Zitat
Typisierte Nutzlast ist 2.800kg
[/size]
woher will der den wissen wieviel nutlast typisiert ist ohne typenschnein??? strange

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #2 am: April 12, 2009, 21:25:35 Nachmittag »
Ja kauf in, und montier dir das Ding ab, ich komme dann und holle den rest.

Rüdiger

Ach, ich kenne jemanden der hat die Negativ Form für das Emblem, der kann Dir eins Giessen.
Hat er vor ein paar Jahren auf dem Bedford Treffen verkauft. Irgendwo hab ich auch eins rumliegen.

egon

  • Gast
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #3 am: April 12, 2009, 21:47:33 Nachmittag »
Habe das Emblem vor ein paar Tagen aus Ungarn bekommen, schön verchromt , DUrchmesser ca 86 mm.
Das ganze hat samt Porto so um die 8,50 gekostet.
Der Typ dürfte noch mehr davon haben, ausserdem gibt es dort auch offensichtlich andere Firmenzeichen. ;D

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #4 am: April 12, 2009, 22:29:16 Nachmittag »
@egon,

hast du da noch die Adresse wegen dem ungarischen Bedford-Emblem?
Mein Hymergesicht ist auch emblemlos- Die Löcher sind noch da.

lg Helmut

egon

  • Gast
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #5 am: April 12, 2009, 23:35:48 Nachmittag »
Na sicher, helmut, mach ich morgen.
Gruss
G.

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #6 am: April 13, 2009, 16:09:45 Nachmittag »
Hallo Egon,

das Bedford Emblem würde mich auch reizen. An meiner Baustelle sind auch noch Löcher frei, und das von Opel ist total
versaut.

Ausserdem: Das von Bedford ist passender!!!!!


Grüsse

Franz

egon

  • Gast
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #7 am: April 13, 2009, 19:41:25 Nachmittag »
ok, sende Dir morgen die e-mailadresse in Ungarn.
Gruss
Gerald

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #8 am: April 14, 2009, 13:20:22 Nachmittag »
he leute das mit dem bedford emblem war meine idee!
naja mal sehen wie das mit dem lkw ausgeht

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #9 am: April 14, 2009, 13:28:43 Nachmittag »
bedford emblem? wie? wo?

hab mir gerade den lkw in der bucht angesehen - TOLLES emblem! viel passender als der blitz von opel (der mich immer an den trabi erinnert)

aber warum verchromt? wäre ein schönes rot nicht toller?

der typ in ungarn, bastelt der die selber oder gibts da ne halde? also wenn der noch mehr hat, ich würd auch ein nehmen ...

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #10 am: April 14, 2009, 18:13:03 Nachmittag »
Echte Bedford-Emblem sind selten. Was man leichter bekommt sind solche von Vauxhall. Sie unterscheiden sich nur durch den Buchstaben in der Fahne. V für Vauxhall, B für Bedford.


Da unsere Karren sowieso einen Vauxhallmotor drinnen haben, ist der Schwindel nicht so groß.

Hier ein paar Beispiele:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170320136109

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260382145911

das einzige rote
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Vauxhall-OPC-Astra-Commodore-Holden-Corsa-Badge-Emblem_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1229Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em14QQhashZitem270369977329QQitemZ270369977329QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

lg Helmut

Nachtrag: Die verchromten Teile könnte man mit was rotem hinterlegen und schon passt es wieder.


egon

  • Gast
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #11 am: April 14, 2009, 21:01:32 Nachmittag »
Sorry,
waren heute mit dem Ausbau des Motors etc voll ausgelastet, nebenbei muss ich noch in meiner FIrma nach dem Rechten sehen und meine Tochter, die schulfrei hatte, beschäftigen.
Wie Helmut richtig sagt , sind die -sicher nachgefertigten Embleme für V wie-na eh schon wissen.
Ich habe heutre dem Typ in UNgarn ein mail gesandt, ob und wie wir das machen können, dass Interesenten ihr Emblem bekommen-warte noch auf Antwort.Ich möchte mich da nicht mehr als notwenig einbringen.
Übrigens-wer glaubt, die wagenheberaufnahme beim Hymer würe zu schwach um das Auto zu tragen-
stimmt nicht das trägt Auto samt Motor und Getrieb problemlos!

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #12 am: April 15, 2009, 08:28:04 Vormittag »
gerald,

danke für die wagenheber-info!

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #13 am: April 15, 2009, 08:44:58 Vormittag »
ich habe in letzter zeit folgende teiel auf ebay ergattert, aber noch keine zeit zum montieren

egon

  • Gast
Re: Bedford LKW bei ebay Österreich
« Antwort #14 am: April 15, 2009, 09:25:32 Vormittag »
Hab ich auch schon länger, dazu noch fünf verschieden Anstecknadeln und jetzt das verchromte V-Logo-man sammelt halt was sich so ergibt..