sorry, aber beschreibe mir doch nochmal genau wie du in zukunft duschen willst..habe ich das richtig verstanden aus kanistern?im übrigen würde ich doch lieber nochmal nachschweissen lassen, da sich bei erwärmung die sache durchaus noch vergrössern könnte.. wenn du ne druckpumpe benutzt musste das eh machen...da gammelt dir doch sonst alles weg..
Bei mir gibt es nur jeweils einen Auslaufhahn und im Bad einen kalt-warm regelhahn der je nach Stellung entweder Kaltwasser aus dem Kanister direkt zum Auslaufhahn pumpt(kalt) oder aber in den Boiler hinen, somit kommt es am anderen Ende warm heraus(heiss)In der Mittelstellung pumpt die Tauschpumpe sowol in den Auslaufhahn als auch in den Bolier(warm)Simpel, aber es funktioniert.
2.) Wozu zwei Boiler-dass den Attwodd den Job machen-der Umweg mit en Kanistern scheint entbehrlich, bei mir holt sichder Wasserhahn im Bad über eine Dreiwege schaltung auch warmwasser aus dem Boiler.
die andere sache mit dem brenner neben der gasflasche..nun es klingt vielleicht makaber
dass Hymer weitgehend sehr gut "mitgedacht" hat
Wenn ich mir so neue Womos mit selbstsuchender Satellitenanlage, ellenlanger, mit bunten Lämpchen und Instrumenten verbrämten Wasseranzeigeanlage ansehe, kann ich nur über die Deppen, die so was brachen, grinsen..
Bei einem bewohnten Mobil, das ja innen ungefähr 20 Grad hat, würde ich mir um den Boiler, auch wenn er z.B tagsüber nicht aufheizt weil abgedreht-aber schon gar keine Sorgen machen.
wenn man aber das wasser, so wie es von hymer ursprünglich vorgesehen ist ablässt