Autor Thema: Nächstes Rätsel  (Gelesen 4884 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Nächstes Rätsel
« am: März 04, 2009, 18:13:00 Nachmittag »
Hallo Freunde,

wieder einmal habe ich etwas, vondem ich gerne wüsste was es ist und wozu man es gebraucht.  ???

Also eins weiss ich schon, es gehört nicht an die Ölwanne und es steht Melitta darauf.  :D

Bin echt schon gespannt was dabei raus kommt.  ;)

Gruss Mark

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 18:19:22 Nachmittag »
eindeutich! ein tamponspender von frau melitta ...
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Galaxo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 159
  • Optimistischer Hobbyschrauber 2,3 Auto
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #2 am: März 04, 2009, 18:36:02 Nachmittag »
Zewarolle, wenn Du kleckerst, egal wobei  ;)

egon

  • Gast
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #3 am: März 04, 2009, 19:23:15 Nachmittag »
Heb das Teil ja gut auf!
es handelt sich hier um wahrscheinlich das letzte Exemplar des berhmt-berüchtigten Zahnbürstenschreifgerätes von Melitta:
Man ist dahinter gekommen, dass wir alle verdammte gewohnheitstiere sind un ddie Zahnbürste immer nur einer Richtung
belastet ziehen(Falschspieler, die Kreisbewegungen machen, sind ausgeschlossen).
Die Folgen dieser höchst einseitigen Belastung der braven Zahnbürsten waren frühzeitige Schieflastigkeit und Unlust , die Putzarbeit in vollem Masse weiterzuführen.
da kam Prof. Drrr.Nuderl, HIlfspedellassessor der Universität von Schasklappersdorf auf die bahnbrechende Idee, hier mit einem ebenso einmaligen wir voll durchdachtem Gerät Abhilfe zu schaffen: das linksdrehende Zahnbürstenschleifgerät:
die Bürste wird eingelegt und ein aus kaustisch unbedenklichem Sedimentfragment aus New south Wales hergestellter Schleifstein egalisiert die Schiefstellung der Borstenenden.
Der Verkauf wurde allerdings von behördlicher Seite untersagt weil sich herausgesteltl hatte, dass findigen Zahnbürstenverkäufer (aus Geschäftsgrünen)die Drehzahl der Geräte so manipuliert hatten, dass bereits beim 1. Schliff die Borsten weg waren und die Bürste somit nur mehr beschränkt und vor allem nur mehr zweckentfremdet einzusetzen war.
Dieses Exemplar ist wahrscheinlich deramtlichen Vernichtung entgangen... :o

Offline Gruber09

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #4 am: März 04, 2009, 21:37:50 Nachmittag »
Urinal - ganz klar.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #5 am: März 04, 2009, 21:58:55 Nachmittag »
Gibts von B. Uhse ist ein Kondomtrockner sieht man doch sofort

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #6 am: März 05, 2009, 00:52:20 Vormittag »
das obere teil ist abnehmbar...ist ne penisverlängerung....wurde 1930 erfunden, kam aber erst 1943 auf den markt...schau mal drunter, müsste noch der reichsadler drauf sein....mit konterfei vom führer ist das teil ne rarität und kaum zu bezahlen...grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #7 am: März 05, 2009, 11:04:04 Vormittag »
das obere teil ist abnehmbar...ist ne penisverlängerung....wurde 1930 erfunden,

Du musst es ja wissen ... Als Erfinder im damals schon hohen Alter von 64  ;D ;D ;D
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Nächstes Rätsel
« Antwort #8 am: März 05, 2009, 11:58:57 Vormittag »
blödmann.... ;D ;D ;D ;D
gruss klaus ...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.