Autor Thema: Wer kennt diese Teile ?  (Gelesen 5067 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Wer kennt diese Teile ?
« am: März 03, 2009, 15:06:41 Nachmittag »
Hallo Freunde,

hab mal angefangen die Sitzkästen auszuräumen, dabei sind mir diese 2 Halter in die Hände geraten.

Weiss jemand was das ist.  ???

Gruss Mark

egon

  • Gast
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #1 am: März 03, 2009, 15:44:51 Nachmittag »
Habe bei mit nachgesehen, vom Tisch sind sie nicht, bliebe nur das Hubbett

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #2 am: März 03, 2009, 16:07:49 Nachmittag »
das innere meines hymer ist ja vollkommen zerlegt, solch teile sind mir aber nicht in die hände gefallen.

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #3 am: März 03, 2009, 17:24:19 Nachmittag »
Ist dein Bedford ein Automatic ? wenn ja dann hat das wer vergessen wieder einzubauen.

Die lange seite kommt an die Ölwanne, die andere mit dem Blech an das Getriebe. Aber nur beim Automaticgetriebe. Die Schalter haben das auch, nur einiges kleiner.

Rüdiger

Wolfgang

  • Gast
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #4 am: März 03, 2009, 17:56:22 Nachmittag »
Rüdiger hat recht, werden links und rechts an die Ölwanne geschraubt und hinten an den Bereich rund um die Schwungscheibe. Das ist eine Art Versteifung, ich würds wieder dranbauen.

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #5 am: März 03, 2009, 19:18:04 Nachmittag »
Hallo Freunde,

ne, ist ja super. Langsam glaub ich die Vorbesitzer waren total bescheuert.
Was ich an dem Bedi schon für bescheuerte Anbauten und Umbauten ist unglaublich. :P

Ich kann nicht verstehen wie man ein Fahrzeug so zurichten kann.

Aber was ich Klasse find,  dass hier im Forum immer guter Rat zu finden ist

Herzlichen Dank euch allen. ;)

Rüdiger, kannst mir ja am Freitag mal genau erklären wo / wie die Halter dran kommen.



     Gruss Mark

egon

  • Gast
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #6 am: März 03, 2009, 21:00:07 Nachmittag »
so wie ich das sehe, muss man offenbar an der ÖLwanne 8 Schrauben aufmachenum die Halter zu befestigen-gefällt mir nicht sehr, wird aber wohl nüzlich sein.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #7 am: März 03, 2009, 21:43:33 Nachmittag »
bin, wenn nichts dazwischen kommt, nächstes wochenende wieder bei meinem hymer. der hat einen automaten. ich könnt fotos machen vom originalgebrauch dieser metallteile.

(ich hoffe, die sind bei mir dran !!)


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #8 am: März 03, 2009, 22:12:44 Nachmittag »
Die Bilder kann ich morgen auch machen. Baue gerade ein Automaticgetriebe am Motor ab.
Ja Gerald, da sind andere Ölwannenschrauben dran, damit man das Blech anschrauben kann.

Rüdiger

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #9 am: März 03, 2009, 22:16:05 Nachmittag »
rüdiger,

dann spar ich mir das.


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #10 am: März 04, 2009, 13:32:37 Nachmittag »
Hier die Bilder.

Rüdiger

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #11 am: März 04, 2009, 13:35:06 Nachmittag »
rüdiger,

die beiden leitungen im vordergrund des ersten bildes: ist das der automaten-ölkreislauf nach vorn zum ölkühler ??

jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #12 am: März 04, 2009, 14:10:43 Nachmittag »
Rüdiger, liess bitte mal Deine Nachrichten...diese Antwort lösche ich nachher....
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Wer kennt diese Teile ?
« Antwort #13 am: März 04, 2009, 14:13:01 Nachmittag »
 Hallo Freunde,

aaaaaaaaaaaaah,jetzt ja. Rüdiger danke für die tollen Bilder.

Ich frag mich immer noch warum die Dofi's die jahrelang im Sitzkasten hatten.  :P

Halber: Ja die Leitungen gehen vor zum Ölkühler.


 Dank und Gruss Mark