Autor Thema: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!  (Gelesen 3303 mal)

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« am: Februar 19, 2009, 19:59:31 Nachmittag »

Hallo, hab letzten Samstag meinen 88er Samurai aufs Dach gelegt. War pure dummheit, aber uns ist nichts passiert.

Haben echt glück gehabt.

Jetzt suche ich einen anderen, wollte eigentlich nicht mehr als 2500Euro ausgeben.

Hab schon bei Mobile und Autoscout geschaut aber alles Rostlauben, meiner war wirklich Rostfrei aber das nützt jetzt auch nichts mehr.

Wichtig wäre mir eigentlich nur ne gute Karosser der rest ist egal, kann ich vom alten abschrauben, oder Karosse tauschen.

Also wenn von euch einer was weiss:      ! ! ! ! ! B I T T E   M E L D E N ! ! ! !

Hier noch ein link wo ihr Bilder anschauen könnt: http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=15761

Guss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« Antwort #1 am: Februar 19, 2009, 20:26:39 Nachmittag »
hi bernhard,
hauptsache die knochen sind heile geblieben...blech kann man wenn man glück hat ersetzen...mit wem hätte ich denn beim treffen sonst saufen können?..na ja nen paar wären noch da, aber du hättest mir schon gefehlt..in diesen sinne...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« Antwort #2 am: Februar 19, 2009, 21:00:47 Nachmittag »
He Bernhardt, hab morgen einen Termin, den Samurai anzuschauen. Steht allerdings in Neustadt und das ist ein Händler, bin mal gespant wie der ausschaut. Wenn da schon in der Anzeige keine Bilder drin sind, ist er bestimmt schlecht.
Ich ruf dich dann morgen an wenn ich vor Ort bin.

Gruss Rüdiger

helldancer

  • Gast
Re: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« Antwort #3 am: Februar 20, 2009, 08:04:57 Vormittag »
Da gibt es jede Menge von.

Wenn was für dich dabei sein sollte, dann geb mir Bescheid und ich fahr persönlich zu Olli, einen besseren Preis aushandeln.

http://www.allradscheune.de/

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Re: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« Antwort #4 am: Februar 20, 2009, 09:29:12 Vormittag »
Hi Bernhard!
Ist denn der Rahmen noch gerade, oder hat die Tür/Kotflügel das Spaltmass verlassen.
Wenn gerade, mach doch ein anderes Dach drauf!?
Der Samurai müsste doch auch ohne Dach die Form behalten und nicht zusammensacken, weil stabil gebaut. A-B-CSäule abtrennen und neues Dach aufschweissen, fertig.
*hätt ich das jetzt sagen dürfen?*
Frag ich lieber mal Klaus

Gruss
Erik

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Re: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« Antwort #5 am: Februar 20, 2009, 10:38:36 Vormittag »

Hallo,

@ Helldancer: hab grad geschaut, die haben grad nur ein Cabrio, mir wäre Festdach oder Hardtop lieber.

                      komme aber bei Bedarf gerne auf dein angebot zurück!

@ Erik: Der Rahmen ist denke ich ok. Aber die Karosserie ist bis unterhalb der Fenster verzogen, das Amaturenbrett steht höher wie normal.
           
           am besten wäre wenn ich günstig eine Karosserie auftreiben könnte, aber der Rost ist das problem.

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Suche Suzuki Samurai, habe meinen aufs Dach gelegt!
« Antwort #6 am: Februar 21, 2009, 01:42:08 Vormittag »
Hi

Hab einen dastehen der ist noch richtig gut .... allerdings ist der über die abwrackprämie zurückgegangen  >:( den kannste bei intresse für 600 haben das würd ich an den Teilen auch bekommen .... wie du weiter verfahren müsstest denke ich weist du  ::)

Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...