Autor Thema: Bedford im Film  (Gelesen 3890 mal)

Wolfgang

  • Gast
Bedford im Film
« am: Februar 13, 2009, 19:11:47 Nachmittag »
Hallo allerseits,

ich dachte dass es vielleicht den einen oder anderen interessiert in welchen Filmen Bedford-CF-Vans (und andere Fahrzeuge) schon mitgespielt haben. Nix wirklich wichtiges, ich finds aber trotzdem ganz lustig und interessant... ;D

http://www.imcdb.org/vehicles_make-Bedford.html

egon

  • Gast
Re: Bedford im Film
« Antwort #1 am: Februar 13, 2009, 20:57:39 Nachmittag »
Gratulation , wo findet man so was?

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Bedford im Film
« Antwort #2 am: Februar 13, 2009, 22:53:45 Nachmittag »
Das Thema hatten wir doch schon mal. Auf der Filmseite war ich schon mal. Finde aber den alten Faden nicht mehr.  War anlässlich der 6-teiligen Krimiserie vor Jahren, die mit dem Zeitsprung in die 70er.

lg Helmut

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Re: Bedford im Film
« Antwort #3 am: Februar 14, 2009, 07:40:53 Vormittag »
Das Thema hatten wir doch schon mal. Auf der Filmseite war ich schon mal. Finde aber den alten Faden nicht mehr.  War anlässlich der 6-teiligen Krimiserie vor Jahren, die mit dem Zeitsprung in die 70er.

lg Helmut


Das wäre dann ein weiterer Beitrag, der nicht mehr aufzufinden ist. Da hatte ich mal folgendes Bild angehängt:

Gruss
Erik

egon

  • Gast
Re: Bedford im Film
« Antwort #4 am: Februar 14, 2009, 09:14:25 Vormittag »
AUf den 1. BLick würde ich sagen _Australien, die haben überall diese Cow-bars.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Re: Bedford im Film
« Antwort #5 am: Februar 14, 2009, 11:21:24 Vormittag »
Die brauch man auch wohl da,das kein geschenk eine kuh vorm auto zu haben ;D
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Re: Bedford im Film
« Antwort #6 am: Februar 14, 2009, 14:59:22 Nachmittag »
Trotzdem möchte ich keinesfalls mit dem Bedford bei 110 ein Känguru rammen....
Wir sind mit einem 5-tonner WOMO gefahren und kurz vor Sydney ist ein Vogel von der Grösse eines Raben gegen
das Schutzblech gekracht-ein Mordsknall und eine sehr deutliche Delle  in denm Schutzblech.
SOwas gegen die Scheibe-lieber nicht, und jetzt muss man dran denken ein Känguru wiegt 20 mal soviel wie so ein Vogel...