Autor Thema: Hummer in Flammen  (Gelesen 3774 mal)

helldancer

  • Gast
Hummer in Flammen
« am: Januar 17, 2009, 20:10:46 Nachmittag »
Some like it hot, der neuste Streich unserer Truppe

yellohummer vs. fighterparadise

  :o :o :o :o

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Hummer in Flammen
« Antwort #1 am: Januar 17, 2009, 22:31:19 Nachmittag »
Scheiss H3 dem ghörts nicht besser  ;D ;D ;D ;D


Aber mal ehrlich .... so ganz "normal" seit ihr jetzt nicht so unbedingt .... ::) ?? ;)?
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Re: Hummer in Flammen
« Antwort #2 am: Januar 17, 2009, 23:01:11 Nachmittag »
Mhm, Aha, sehr ....na sagen wir beindruckend...liegt daa ein tifere SInn oder ein höherer Unsinn vor? :-\

helldancer

  • Gast
Re: Hummer in Flammen
« Antwort #3 am: Januar 18, 2009, 09:15:16 Vormittag »
Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.“

                                                                            (Heinrich Heine, 1797-1856)

egon

  • Gast
Re: Hummer in Flammen
« Antwort #4 am: Januar 18, 2009, 09:45:09 Vormittag »
GUt, lassen wir einmal diese spätpubertären Ausbrüche von Pyromanie beiseite, wenn ich mich recht entsinne geht es im Forum doch eher um die ERHALTUNG technischen Kuturgutes und nicht um die ZERSTÖRUNG-oder irre ich da?
Das soll einen gelegentlichen Scherz keinen Abbruch tun,aber das Ziel, das sollten im Auge behalten.. ::)

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Hummer in Flammen
« Antwort #5 am: Januar 19, 2009, 01:38:59 Vormittag »
wenn ich mich recht entsinne geht es im Forum doch eher um die ERHALTUNG technischen Kuturgutes und nicht um die ZERSTÖRUNG-oder irre ich da?


Ein H3 ist weder erhaltenswert noch ist er in irgend einer Form Kultur geschweigedenn gut ......  :P
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

egon

  • Gast
Re: Hummer in Flammen
« Antwort #6 am: Januar 19, 2009, 10:09:24 Vormittag »
Mag sein, aber vielleicht in 20 Jahren-auch der Trabbi ist heute Kult-für mich persönlich kein Thema für ein Oldtimerforum,
aber das mag jeder für sich entscheiden, möchte da meine Meinung niemand aufzwingen-
Übrigens, von einigen "Bedfordianern" schon lange Nichts mehr gehört -Hallo-!!!!