Autor Thema: Kardanwellen Ersatz  (Gelesen 2278 mal)

Offline gibbi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 550
Kardanwellen Ersatz
« am: Januar 06, 2009, 11:16:24 am »
Hallo Leute,

Ich habe grade ein paar anfragen am laufen was so etwa ein Kardan-Wellen umbau kostet für meinen neuen Motor.
http://www.gelenkwellen-mueller.de/ ist mir zu weit weg, aber am telefon lies er durchsackern das er auch noch diverse Kardanwellen+Lager für Bedfords auf Lager hat - Teilweise sogar Neuwertig! Also wer eine Neue brauch kann ja mal anfragen. Preis habe ich jetzt nicht erfragt, aber der alte Herr klingt recht verhandelbar.

Gruß, Gibbi

egon

  • Gast
Re: Kardanwellen Ersatz
« Antwort #1 am: Januar 06, 2009, 13:56:22 pm »
Habe hier in Wien meine Kardanwelle f.d. 5-ganggetriebe kürzen  lagern und wuchten  lassen, war nicht schlimm-also fall jemand in Ö und Umgebung so was braucht, auch in Wien kriegt man noch Bedfordteile..

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Re: Kardanwellen Ersatz
« Antwort #2 am: Januar 06, 2009, 22:14:46 pm »
wie was egon, ja bitte gerne den kontakt,
- frage ist ob diese nadellager von den kreuzgelenk ganz bedford spezifisch sind oder ob die wer anderer auch erneuern kann
-knackpunkt beim cf97500 und cf9700 ist MMN ja wohl das kardanlager, wenn das mal eingeht....