Ist eine Reisegeschwindigkeit von etwa über 100km/h machbar?
gewisse forumuser haben auch den 2.4i vom omega eingebaut, der scheint ideal zu sein aber ich weiss nicht wie die es geschafft haben den einzutragen. da gab es immer nur wage erklärungen mit verständisvollem prüfer oder gut dokumentiert was immer das heissen mag. woher die guten dokumente stammen und welche das sind habe ich nicht herausgefunden.
Auf jedenfall finde ich 13 liter mit Anhänger und Urlaubsausstattung für eine Bedford Schrankwand sehr wenig.
Hi,wegen eines Todesfalles im Bekanntenkreis haben wir einen Bedford geschenkt bekommen. Es war der Wunsch des Verstorbenen, dass der Bedford verschrottet wird bzw. er nicht verkauft wird. Das Verschrotten wäre auch wirklich sehr schade gewesen, da er noch einen guten Zustand hat. So kamen wir also zum Bedford. Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, um bei Problemen und Fragen Hilfe zu bekommen und der "Familie" anzugehören. Ich bin 34 Jahre alt und habe neben dem Bedford-Oldie noch einen BMW E23 745i Youngtimer und als "Hauptauto" nutzen wir einen E39 540i Touring. Mit dem Bedford möchte ich schon in diesem Jahr viele Reisetouren unternehmen, da er einen "Wohnmobil-Ausbau" hat. Unser Bedford wird kommende Woche abgeholt und dann beginnt es mit nem Kundendienst und einem Zustandscheck. Er hat noch TÜV bis Februar und stand wegen der Erkrankung des Vorbesitzers über 1 Jahr. Es ist ein CF220 und stammt wohl aus dem Jahre 1976. Es ist ein Benziner. Welchen Motor er genau hat, weiss ich noch nicht. Es ist mein Plan, den Bedford etwas umzubauen und auch einen sparsameren, moderneren Motor einzubauen. Hierüber habe ich schon einiges gelesen und mein Kumpel macht das für mich. Es entstehen also nur Materialkosten. Hier mal einige Bilder:So, das war meine kurze Vorstellung. CiaoMatze