Autor Thema: Guten Rutsch 08/09  (Gelesen 3615 mal)

helldancer

  • Gast
Guten Rutsch 08/09
« am: Dezember 31, 2008, 18:38:28 Nachmittag »
Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und natürlich eine unfallfreie Saison.

euer
helldancer

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Guten Rutsch 08/09
« Antwort #1 am: Dezember 31, 2008, 21:46:03 Nachmittag »
Von mir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

An Alle hier im Forum.

Gruss Rüdiger

filou

  • Gast
Happy New Year 2009
« Antwort #2 am: Januar 01, 2009, 00:15:39 Vormittag »
 ;D

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Alles Gute in 2009
« Antwort #3 am: Januar 01, 2009, 11:50:03 Vormittag »
An alle Mitglieder,

ein Gesundes 2009
sowie ein zufriedenes Jahr und weiterhin viel Freude an unseren gemeinsamen Hobby.




Gruss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re: Guten Rutsch 08/09
« Antwort #4 am: Januar 02, 2009, 01:24:18 Vormittag »
Hallo Alle Zusammen :D

Wünsche Allen ein Gesegnetes Jahr 2009 :D :D.

Sowie ein Unfallfreijes Jahr :) :)

Das wier alle weiterhin so viel Spass in diesen Forum haben werden :o :o :D :D :) ;)

Liebe Grüsse aus dem Norden Hamburg sendet Euch

Wieland ;D ;D ;)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Guten Rutsch 08/09
« Antwort #5 am: Januar 02, 2009, 10:11:44 Vormittag »
war zwischen de feiertagen 1000km weit weg und schliesse mich deshalb jetzt erst hier an mit meinen wünschen. der beddy hat mal wieder gut durchgehalten..nur das shit getriebe machte probleme. habe aber ja schon ein neues von gibbi in aussicht. 
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Leiche

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Opelfreunde-Südoldenburg.ev
Re: Guten Rutsch 08/09
« Antwort #6 am: Januar 02, 2009, 15:33:09 Nachmittag »
ich wünsche Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr 2009 ;D ;D ;D

egon

  • Gast
Re: Guten Rutsch 08/09
« Antwort #7 am: Januar 02, 2009, 15:46:01 Nachmittag »
Natürlich auch aus Wien: die besten Wünsche für 2009: mmer ein laufendes Triebwerk unter dem Lenkrad!
Das neue Jahr hat einsehen mit mir, der von uns  aufgebaute Altmotor ist zwar voriges Jahr schon gelaufen, wollte aber nicht so recht anspringen.Da habe ich, da mein Kumpel weit weg urlaubt, die Sache selbst nochmals in die Hand genommen, eine prima Messuhr zum feststellen des OT angefertigt, die Steuerzeiten nochmals von Grund auf neu eingestellt-und was soll ich sagen
wie bei einem Neugeborenen: ein Druck auf's Knöpfchen-sprang sofort an .läuft nun schon eine Stunde tadellos am Prüfstand, ist dicht, hat schönen Öldruck, keine Fremdgeräusche-mit einem Wort : die Arbeit hat sich gelohnt..
In den letzten Wochen habe ich mehr über Bedford gelernt als in all den Jahren zuvor-
jetzt fehlt nur noch der "bärenstarke Umbaumotor, aber der ist auch schon bis zum Vertiltrieb fertig...