Autor Thema: Ich war schon mal hier............  (Gelesen 2149 mal)

BUMI

  • Gast
Ich war schon mal hier............
« am: Dezember 29, 2008, 08:49:11 Vormittag »
Moin, vielleicht erinnert sich noch jemand dran: Ich versuchte einen furchtbar pink angestrichenen Hymer loszuwerden. Nachdem einige im Forum wegen des maroden Schrotthaufens über mich hergefallen sind, ging ich in mich und fragte mich, ob die Leute nicht recht hätten. Letzte Woche begann ich, das Auto auseinander zu hauen. Ich fing am falschen Ende an und es tut mir bitter leid, dass ich das Auto damit zerstört habe.
Ich wollte Euch berichten, wie man das beim 78er Hymer besser machen könnte, mehr dazu unter Wohnmobile.
Gruss, Burgfried

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Ich war schon mal hier............
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2008, 21:38:59 Nachmittag »
Hallo Burgfried,

ah darum ist mir deine Mailadresse bekannt vorgekommen.
Soweit ich bei der Überprüfung gesehen habe, bist du eh ein Oldtimerfreak.

lg Helmut

BUMI

  • Gast
Re: Ich war schon mal hier............
« Antwort #2 am: Dezember 30, 2008, 09:35:18 Vormittag »
Hallo Helmut, wenn man "Oldtimer" weit dehnt, ja! Ich bin für alles zu begeistern, was aus schwerem Gusseisen besteht und in irgendeiner Form bewegliche Teile enthält wie z.B. alte Stationärmotoren, Werkzeugmaschinen, Arbeitsmaschinen usw. Gruss, Burgfried