Autor Thema: Welche Vergasser passt??  (Gelesen 14088 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Welche Vergasser passt??
« am: Oktober 18, 2004, 11:33:34 Vormittag »
Hallo,
würde gerne bei mein Hymer Bedford CF97500 Bjr.1977 mit 2,3Ltr Motor den Vergasser umbauen wollen.
Wer hat eine ähnung von was vor ein Fahrzeug hier den Vergasser passen würde?
Danke im Voraus.
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Welche Vergasser passt??
« Antwort #1 am: Oktober 18, 2004, 11:38:06 Vormittag »
hallo stephan,
was hast du denn im moment für einen vergaser drauf?
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Welche Vergasser passt??
« Antwort #2 am: Oktober 18, 2004, 11:43:43 Vormittag »
Hallo Klaus,
ein WEBER TIPO 34 ICT.

Grüss
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Womo-Ed

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #3 am: Oktober 18, 2004, 12:15:32 Nachmittag »
Hallo,

ich würde Dir empfehlen mal bei ebay international nach bedford cf zu suchen, da wirst Du den einen oder anderen Vergaser finden.

Warunm willst Du denn Deinen jetzigen tauschen ?

Gruss,

Ed

Womo-Ed

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #4 am: Oktober 18, 2004, 12:16:26 Nachmittag »
....oder bei German von der Bedford-IG anrufen

http://www.bedford-ig.de

der hat bestimmt auch noch welche....

Gruss,

Ed

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Welche Vergasser passt??
« Antwort #5 am: Oktober 18, 2004, 13:29:58 Nachmittag »
Halle ED,

da mein Vergasser nicht mehr dicht ist (zieht ergindwie falls Luft),will ich mir jetzt eine andere einbauen wollen.
Da meine Autoverwertung alles schön sortiert hat würde ich auch direkt ins richtige Regal nachschauen.
Jedoch hat er von Bedforf gar keine Teile da.
mfg
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Welche Vergasser passt??
« Antwort #6 am: Oktober 18, 2004, 15:11:26 Nachmittag »
hi stephan,
den habe ich auch und bin sehr zufrieden  damit.schon die dichtungen zum ansaugstutzen überprüft? evt. mit ein bischen victor renz dichtmasse,aber der schwarzen,nachhelfen.wirkt manchmal wunder.
gruss  klus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Womo-Ed

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #7 am: Oktober 18, 2004, 16:41:56 Nachmittag »
Hallo,

...oder mit einem Rep.-Satz/Wartungskit den Vergaser überholen....

Gruss,

Ed

w0ll3

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #8 am: Oktober 21, 2004, 21:06:48 Nachmittag »
Hallo Ihr Ich habe seit gut 2 monaten einen bedford blitz :) nur leider steht er seit gut 1 1/2 monaten :( nach mehreren untersuchungen und op`s hat sich herausgestellt das der vergaser es nichtmehr bringt... :( also die ganzen dichtungen und so is nimmer das wahre! nun brauch ich hilfe hat jemand von euch einen vergaser für einen bedford blitz CF 97100, 1733 cm³, baujahr 1974 (also Tag der ersten zulassung 27.06.1974) wenn mir jemand helfen kann und will der kann mir ne e-mail schreiben babyblue-company@web.de oder wieder hier ins Forum ich danke euch schonmal im vorraus MfG der robert

Womo-Ed

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #9 am: Oktober 22, 2004, 07:30:39 Vormittag »

Womo-Ed

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #10 am: Oktober 22, 2004, 07:32:54 Vormittag »
Hallo Robert,

oder Du versuchst es mal bei der Bedford Interessengemeinschaft, da wirst Du garantiert fündig.

http://www.bedford-ig.de

Gruss,

Ed

w0ll3

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2004, 17:55:52 Nachmittag »
wollt nochmal danke sagen für den tip :) http://www.bedford-ig.de bald hab ich einen "neuen" vergaser *freu*

Womo-Ed

  • Gast
Welche Vergasser passt??
« Antwort #12 am: Oktober 28, 2004, 08:08:31 Vormittag »
Hallo,

schön das es geklappt hat bei der Bedford-IG....

Da werden Sie geholfen.... :]

Gruss,

Ed