Autor Thema: Ansicht eines Hymermobil 97300  (Gelesen 4053 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Ansicht eines Hymermobil 97300
« am: November 29, 2008, 19:01:03 Nachmittag »
Hallo Freunde,
Gibt's jemand der ein 97300 besitzt und mir ermöglicht, es anzusehen. Ich würde mich für die Technik im Innenraum interessieren. :)
In der Umgebung um Kaiserslautern (ca.200km) wäre Klasse. ;)  Merci

Habe übrigens mehrmals genau nach Anleitung versucht meine Bilder vom Bedi ins Forum zu setzen und schaffe es nicht. ??? (Bilder werden hochgeladen und dann passiert nichts mehr.) Kann mir jemand helfen ?

                             Danke Mark

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Re: Ansicht eines Hymermobil 97300
« Antwort #1 am: November 29, 2008, 19:16:42 Nachmittag »
Hallo Mark,

du musst nach dem Hochladen der Bilder diese noch einem Album zuweisen, sonst sind sie wieder fort.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Re: Ansicht eines Hymermobil 97300
« Antwort #2 am: November 29, 2008, 20:20:52 Nachmittag »
Hallo Mark,
ruf mich mal an. 0172/7756627 o. 06227/880652
Habe zwei 97300er Hymer da, einen 700er Pritsche 700er Womo und einen 500er Bus und einen 300er Custom Van mit V6.
Bin nächste Woche in Kusel, ca. Donnerstag, dort kannst Du auch hinkommen und drei Bedfords dir anschauen.

Gruss Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Ansicht eines Hymermobil 97300
« Antwort #3 am: November 29, 2008, 22:35:24 Nachmittag »


Habe übrigens mehrmals genau nach Anleitung versucht meine Bilder vom Bedi ins Forum zu setzen und schaffe es nicht. ??? (Bilder werden hochgeladen und dann passiert nichts mehr.) Kann mir jemand helfen ?

                             Danke Mark

villeicht zu gross  ???

schick sie mir an deppvomdienst@blitzforum.com
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Ansicht eines Hymermobil 97300
« Antwort #4 am: November 29, 2008, 22:36:34 Nachmittag »
Hallo Mark,

du musst nach dem Hochladen der Bilder diese noch einem Album zuweisen, sonst sind sie wieder fort.

lg Helmut

Er wollte sie in den Beitrag hochladen .....  ;)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Re: Ansicht eines Hymermobil 97300
« Antwort #5 am: November 30, 2008, 08:05:38 Vormittag »
Hallo Freunde,

danke für die schnelle Antwort.

Rüdiger ich ruf dich an  ;)

Sascha ich schick dir die Bilder (sorry, bin net so fit am Computer )  ;D

                     Habt einen schönen 1. Advent !           Gruss Mark