Autor Thema: Ich bin der Neue  (Gelesen 2549 mal)

Offline markdenzer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 231
Ich bin der Neue
« am: November 18, 2008, 19:01:41 Nachmittag »
Hallo
Bin taufrisch in eurem Forum.Hab mich längere Zeit mit dem Kauf eines Bedford Hymermobil befasst und euch im Internet gefunden.
Tja,da ich nun am Donnerstag Richtung Magdeburg fahre um meinen Traum ( vielleicht auch Alptraum ) abzuholen, möchte ich zu euch stossen.
Bin nicht so der Superschrauber,hab aber durch meinen Beruf ,ne Menge Kollegen der unterschiedlichsten Gewerke.(Einer für Alle und Alle für Einen )

Hab ne gutmütige Frau, ein liebes Töchterlein und einen Fendt Gt Bj.58 und bald nen Bedford CF97300.

Nun denn, bis bald Mark.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #1 am: November 18, 2008, 19:22:26 Nachmittag »
na dann mal willkommen hier bei uns verrückten und viel spass mit deiner neuerwerbung...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Wolfgang

  • Gast
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #2 am: November 18, 2008, 20:24:57 Nachmittag »
Hallo,

herzlich willkommen. Gut wenn Du eine verständnisvolle Frau hast, die kann man als Besitzer eines Bedford gut gebrauchen... ;D

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #3 am: November 18, 2008, 20:43:05 Nachmittag »
Na ob das mit der Frau und den Kollegen in 3 Wochen immernoch so ist  ???

Na denn wilkommen hier
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Re: Ich bin der Neue
« Antwort #4 am: November 18, 2008, 22:06:14 Nachmittag »
Hallo und Wilkommen bei uns :)
Ja Freunde muss man haben wenn man ein Bedford hat,ist halt immer was dran zu schrauben :D
MFG.Wieland