Autor Thema: Bremsen  (Gelesen 2641 mal)

GeoMd

  • Gast
Bremsen
« am: November 13, 2008, 12:31:38 Nachmittag »
Hallo Freunde!
schön das sich hier was geändert hat, ob es besser ist werde ich noch rausfinden ;D

Ich hab ein kleines problem wo ich euren Rad brauche:
Mein Bremszylinder vorne ist undicht gewessen, wollte dann eine neue Dichtung einsetzten.
bemerkte dann aber das dei alte Dichtung sehr viel dünner ist als die neue. gibt es dort also auch unterschiede?
Ich habe 9" Bremsen und ich glaube das es zwischen den 9" und 10" Bremsen auch einen unterschied in dem Bremszylinder
gibt.
Kann mir da jemand eine fachliche auskunpft geben. Danke für eure Hilfe. Gero :)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Re: Bremsen
« Antwort #1 am: November 13, 2008, 13:44:19 Nachmittag »
reicht denn ein thread nicht?
im übrigen hast du dir deine frage doch schon in den anderen thread  selber beantwortet.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

GeoMd

  • Gast
Re: Bremsen
« Antwort #2 am: November 13, 2008, 14:08:12 Nachmittag »
Danke Wilk!
also muss ich einfach die dichtung die bei mir passt bestellen.
aber ich verstehe nicht warum die bei meinem vater grösser sind wenn er die selben Zylinder hat. ???
MfG Gero

GeoMd

  • Gast
Re: Bremsen
« Antwort #3 am: November 16, 2008, 10:42:25 Vormittag »
ich habe mich endschlossen die Radbremszylinder komplet zu tauschen und habe sie bei Pieter Happel bestellt! stk 25€!
wenn ihr auch origimal teile braucht könnt ihr ihm eine e-mail schreiben. ( info@vauxhall.nl ) er kann deutsch und ist ein sehr preiswerter und kompetener Händler!
MfG Gero