Autor Thema: Motoraufhängung  (Gelesen 2907 mal)

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Motoraufhängung
« am: Oktober 06, 2008, 08:32:33 Vormittag »
Hallo,
Weiss von euch jemand ob die Motoraufhängung vom Bedfordblitz 2.1Liter Diesel identisch ist mit den Opel Benzinmotoren 2.0/2.2/2.4liter ?
Oder anders gefragt: Passt ein Opel CIH auf die Motoraufhängung eines 2.1l diesel ?
mfg
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Motoraufhängung
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2008, 09:44:21 Vormittag »
Meiner war von 2.1 Bedford auf 2,3 Omega umgebaut mit den original Gummis war scheisse weil schon weich. Hab dann vom 3er BMW Diesel die Gummis genommen und die Halter um ca. 1,5 cm kleiner gemacht. Funktion 1A. Achtung es gibt kurze und dicke Gummis. Die kurzen sind irgendwas bei 42 mm das sind die richtigen.

Gruss Ralf

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Motoraufhängung
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2008, 09:49:14 Vormittag »
Das passt schon soweit, nur sind die Motorhalter unterschiedlich lang. So das der Motor etwas näher auf die Fahrerseite kommt. Sonst stösst die Einspritzanlage rechts an.

Rüdiger