Kevin, hast Du denn schon Scheiben?
Ansonsten gibt's in England immer wieder mal Scheiben günstig zu kaufen. Transport ist immer ein kleines Problem, aber mit nem 10er extra sind die gerne bereit, den Scheiss zu verschicken.
Die Zangen von Lockheed wurden auch bei Ford verbaut. Im Transit auf jeden Fall, ob in anderen Modellen, weiss ich nicht. Rep Sätze gibt's auch noch. Ersatzscheiben gibt's in England und die sind - so behaupte ich jetzt einfach mal EINZIGARTIG! Hab mit einem Bekannten von TRW alle verfügbaren Kataloge mit Hilfe der original Abmessungen durchgewälzt. Die Scheiben scheint es nur für den Bedford gegeben zu haben.
Wenn der Skorpiomotor nochmal 11 PS mehr hat, wird's evtl. eng. Am besten mal den ein oder anderen TÜV Mann befragen. Die sind auch nicht immer einer Meinung. Mit Scheiben vorne und 10 Zoll hinten kommt die Fuhre aber schon ziemlich gut zum stehen. Ich kenn die Trommelbremserei allerdings auch garnicht.
Einen HBZ für die Scheiben hab ich noch, leider ohne BKV. Der passt nicht auf den Trommelbremsverstärker.
Gruss
Erik
Ach ja, bezüglich Steuern, da bezahl ich für Euro2 mit grüner Plakette 184 EUR... :409: