Autor Thema: kleine software-spielerei  (Gelesen 2607 mal)

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
kleine software-spielerei
« am: September 02, 2008, 08:12:24 Vormittag »
mal sehen ob´s klappt:

ich habe mal ein paar bilder vom jetzigen zustand meines hymer gemacht und diese bei bill gates zusammenrechnen lassen. eigentlich soll sowas wie ein rundgang rauskommen, möglicher weise sind die bildanschlüsse aber nicht ausreichend überlappend gewesen. bill gates hat also ein wenig müll gerechnet

eigentlich sollte man über diesen link da hinkommen:

http://photosynth.net/view.aspx?cid=ed7efb1b-f23e-4576-9005-14ac20856b01&i=0:0:23&z=505.65170653424&g=0&p=0:0&m=false&c=-1.22272:-0.000260673:-0.0668465&d=-1.24769:1.1987:1.16737

mit den tasten ober rechts im bild kann man die ansicht ändern und sich die einzelnen bilder anzeigen lassen.

wenns klappt, ist es eine schöne spielerei ...


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
kleine software-spielerei
« Antwort #1 am: September 02, 2008, 08:22:18 Vormittag »
hallo jörg,
klappt wohl nicht. der link bringt mich nur auf ne seite wo ich was installieren soll...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
kleine software-spielerei
« Antwort #2 am: September 02, 2008, 08:28:21 Vormittag »
ja, kann sein ...

die bilderspielerei von microsoft nennt sich "photosynth". kann sein, dass man da vorher ein viewer installieren muss ...

ein artikel zur soft findet man bei  wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Photosynth


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

egon

  • Gast
kleine software-spielerei
« Antwort #3 am: September 02, 2008, 10:14:42 Vormittag »
Habe gerade mal ein BIld im Kleinformat bekommen, das mich neugierig auf mehr macht.
Mein Sohn kommt bald zurück , das wird sein Job.