Autor Thema: Neuer Schwabe  (Gelesen 2936 mal)

CHEVETTEr

  • Gast
Neuer Schwabe
« am: August 11, 2008, 17:42:00 Nachmittag »
Huhu!
Ich komm aus dem Schwabenland, aus der Nähe von Ravensburg. Wir haben schon länger nen LF280(? - Weiss ich grad nich ganz sicher) als Band-Mobil, der noch nie so wirklich richtig gut gelaufen ist. (und wenn dann zumindest nicht lang..) Hab mich hier jetzt mal angemeldet und werde euch dann sicher noch mit Fragen Nerven! Gibts zufällig nen "Einstell- und Reparier-Spezialisten" hier in der Nähe? Hab mal mit jemandem aus Richtung Ulm telefoniert, der Wohl viele Teile hat, ich find aber leider die Telefonnr. nicht mehr...
Grüsse und Schee Wetter!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Neuer Schwabe
« Antwort #1 am: August 11, 2008, 17:45:37 Nachmittag »
Na dann wilkommen Hier  :408:

hast villeicht mit dem Rüdiger gesprochen  (BedfordBlitzi)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Neuer Schwabe
« Antwort #2 am: August 11, 2008, 19:14:35 Nachmittag »
Hallo,

ist das die band "BAD SHAKYN" ?

Da hab ich mir ein T-Shirt besorgt weil da so ein toller Bedford drauf ist.

Ich habe selbst zwei Bedford und zwei kumpel von mir fahren auch Bedford.

Ich wohne bei Wangen i. A. ist ja nicht weit von Ravensburg.

Wenn du probleme hast melde dich dann schauen wir mal warum er nie richtig läuft.

Ist es ein benziner? Diesel kenn ich mich nicht so gut aus!



Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

CHEVETTEr

  • Gast
Neuer Schwabe
« Antwort #3 am: August 12, 2008, 04:38:12 Vormittag »
Hi Bedfordfreak!
Jeppa, handelt sich ums Bad Shakyn-Mobil! Ja ist ein Benziner! Und wär natürlich super wenn Du mal danach schauen könntest, da mittlerweile immer öfters Stimmen laut werden den Bedford zu Verkaufen und das finde ich gar nicht nett.. Darum dachte ich ja auch ich versuch hier mal mein Glück, um den kleinen zu retten! Werd mich die Tage mal bei dir melden!

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Neuer Schwabe
« Antwort #4 am: August 12, 2008, 17:32:35 Nachmittag »
Da hat doch tatsächlich einer nen Bedford auf die Seite bzw. das Logo gemacht .....


www.badshakyn.de

 :409:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Neuer Schwabe
« Antwort #5 am: August 13, 2008, 20:23:35 Nachmittag »
Hallo,

melde dich einfach mal bei mir meine Tel. Nr. steht in meinem Profil!

Ich habe sehr unregelmässige Arbeitszeiten aber wir bekommen das schon hin.

Wann habt ihr denn das letzte mal die Zündkomponenten überpruft und erneuert?

Unterbrecher, Kondensator, Verteilerfinger, -kappe?

Und alles ordentlich eingestellt?

Das ist oft die ursache, das die Kisten nicht recht laufen wollen!


Ruf einfach mal an und wir werden danach schauen!!

Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

CHEVETTEr

  • Gast
Re: Neuer Schwabe
« Antwort #6 am: Dezember 21, 2008, 12:24:13 Nachmittag »
Jippie! Jetzt macht das fahren wieder spasss! Riesen Dankeschön auch hier nochmal an Bedfordfreak!!!!

@Bedfordfreak
Kopfdichtung liegt tatsächlich schon bereit. Franz meinte, das könnten wir eventül bei ihm im Geschäft machen. Ich schau jetzt mal nach dem WHB. Meld mich dann allerspätestens wenn der Kopf wieder drauf ist. Oder vorher wenn wir fragen haben..