Autor Thema: hat wirklich keiner.......???  (Gelesen 12023 mal)

Benjy

  • Gast
hat wirklich keiner.......???
« am: Oktober 01, 2004, 09:57:06 Vormittag »
Hallo Leute, hat den wirklich keiner eine Dieseleinspritzpumpe vom 2.1Liter für mich???
Ich habe gerade leiweise von Diesela eine Pumpe vom 2.3Liter Rekord eingebaut,aber damit brauche ich nicht zum Tüv fahren wollen da er wie verückt Qualmt damit. (ich vermute Fördermenge zu gross) Oder weiss einer zufällig ob sich die Fördermenge einstellen lässt??

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
hat wirklich keiner.......???
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2004, 10:48:26 Vormittag »
hi benjy,
hast du schon mal bei rüdiger,den bedford blitzi angefragt?wenn der nichts hat sieht es wirklich schlecht für dich aus..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Benjy

  • Gast
hat wirklich keiner.......???
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2004, 10:49:41 Vormittag »
Rüdiger habe ich als erstes gefragt :-(((( er hat keine

Harry

  • Gast
hat wirklich keiner.......???
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2004, 10:50:59 Vormittag »
Hallo Benjy,
der Diesel ist doch ein Opelmotor. Wenn du eine Pumpe von einem 2,1er Rekord E nimmst, müsste das klappen.
Grüsse, Harry

Benjy

  • Gast
hat wirklich keiner.......???
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2004, 10:52:44 Vormittag »
:-) Prima davon habe ich halt auch keine