Autor Thema: Wurde Zeit, hab ich total verübersehen!  (Gelesen 3472 mal)

Hawei

  • Gast
Wurde Zeit, hab ich total verübersehen!
« am: Dezember 07, 2003, 11:46:28 Vormittag »
Hei Bedfordtreiber/bastler :]

Ich bin der Hawei (Spitzname aus Fussballjugendzeit) und hab was nicht jeder macht meinen Bedford von Rüdiger (Bedfordblitzi) bei Ebay ersteigert.

Es ist ein Ex-3,5Tonner der auf 2,9 abgespeckt wurde, mit langem Radstand, 2,3er Benziner, Zwillingsreifen und der als Wohnmobil ausgebaut mit Hochdach in meinen Besitz übergegangen is.

Hab noch einen A-Rekord, der aber verkauft wird, einen Monza, der geschlachtet wird und einen 400erBreitbaumanta, der seit 1997 zerlegt ist. Die Motorenteile für den 400er sin ja Schweinsteuer, daher wird seine Fertigstellung wohl noch etwas dauern.

Mein Fuhrpark wurde in letzter Zeit auch noch um einige Motorräder erweitert, daher hab ich mir den Blitz zugelegt, um ihn nebenbei als Transporter zu nutzen.
Das währen eine Suzi GS1000, MZ 250 ES mit Lastenbeiwagen (natürlich auch zerlegt seit 3 Jahren) eine man wills nicht glauben 2002er XJR 1300 und mein ältestes Ross im Stall eine NSU Quickly von 1960 natürlich zum bösen Feldwegfighter umgebaut!

Wenn mich die Familie nicht in anspruch nimmt, fröhne ich meinen Hobbies welche mein Fuhrpark darstellt, sollte ich mal arbeiten müssen, dann bewege ich Güterzüge bei der Eisenbahn zw. Salzburg und München!

So das wars, wer noch fragen hat einfach mailen, bin ein nicht politisch orientierter Glatzkopf, der jeden Mist mitmacht und Spass versteht!!

Eine angenehme Winterschrauberei wünscht

Hawei :D

Schneemann

  • Gast
Wurde Zeit, hab ich total verübersehen!
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2003, 21:49:09 Nachmittag »
na dann will ich dich mal willkommen heissen in dieser noch kleinen Runde von Bedford Fahrern