Autor Thema: Aufstelldachstoff waschen??  (Gelesen 3796 mal)

Kcatsplat

  • Gast
Aufstelldachstoff waschen??
« am: August 05, 2008, 18:14:24 Nachmittag »
Ähm wo ich grad dabei bin wollt ich mal fragen ob irgendwer, wenn ach nur aus Erfahrung ;) weiss wie heiss ich den Stoff (dieses zeltartige) vom Bedford waschen darf ohne dass was passiert (so Richtung Deformierung o.ä.)?

Wäre spitze wenn einer was sagen könnte... wills nämlich grad waschen weil sich da irgendwelche tierchen mal das ein oder andre Nest darin gebaut haben und sowieso weils sicher recht siffig ist nach all den Jahren (hab grad Lungenjucken nachm Hochtragen... :( )..

Danke vorab
Kirsten

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Aufstelldachstoff waschen??
« Antwort #1 am: August 05, 2008, 18:31:13 Nachmittag »
Ach du hast dir so n ausstelldach gekauft !?
Dachte die ganze Zeit wieder so ne badewanne .... deshalb auch die verweunderung wegen der 100 Tacken   :347:


Naja sollte es zu heiss gewesen sein kannste es als minirock verwenden .... zu kalt isses noch siffig  :366:
Also am besten irgendwo zwischendrin waschen  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Kcatsplat

  • Gast
Aufstelldachstoff waschen??
« Antwort #2 am: August 05, 2008, 18:58:38 Nachmittag »
hmpf.. was denkst du denn? Ich wollt doch die hässliche Wanne loswerden! :D
hab jetzt so hochklappbares damit meine Betty schöner aussieht und nicht mehr sone fahrende Schrankwand ist... guck mal in meiner Galerie ich glaub da sieht mans wies runtergeklappt aussieht..

Tja dann werd ichs wohl doch 30°C waschen müssen... dann eben mehrmals...
 mist..

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Aufstelldachstoff waschen??
« Antwort #3 am: August 05, 2008, 19:19:08 Nachmittag »
Naja ich dachte mir dass du das neue dach nur wegen des rahmens geholt hast .... aber wenns n stofdach ist schaut die sache natürlich ganz anderst aus  :))
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...