Autor Thema: hilfe  (Gelesen 2337 mal)

lucky

  • Gast
hilfe
« am: August 05, 2008, 13:26:50 Nachmittag »
hallo ! ich bin lucky und neu hir grüsse euch alle recht hertzlich,ich weiss nicht welcher teufel mich geritten hat ,ich habe mir einen bedford gekauft, cf97300 das auto steht in lübeck und läuft nicht,kein funke am unterbrecherkontackt,muss das aber zum laufen bringen zwecks heimfahrt mit roter nummer nach wegberg. habt ihr eine idee was ich machen  :353:

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
hilfe
« Antwort #1 am: August 05, 2008, 14:04:15 Nachmittag »
Zitat
Original von lucky
,ich weiss nicht welcher teufel mich geritten hat ,ich habe mir einen bedford gekauft, cf97300

Oh man endlich einer der die sinnlosigkeit seiner tat sofort bereut  :366:

wilkommen erstmal  :408:

Also da ich von den bedfords nur weis dass sie ständig kaputt sind kann ich dir sicherlich keine nützlichen tipps geben allerdings wenn er am unterbrecher schon kein funken hat dann solltest Du dir den als allererstes mal vornehmen !! hab da mal irgendwo was gelesen dass die gerne abreissen .... aber da können dir andere bedfordgeschädigte sicherlich besser weiterhelfen  :355:

Mein Tipp kauf dir nen Opel Blitz  ;)  

Viel Glück beim suchen ansonsten solltest du mal bei ner PKW Spedition nachfragen das kostet so um die 300 € quer durch deutschland Adressen bekommst du über den ADAC
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
hilfe
« Antwort #2 am: August 05, 2008, 14:30:19 Nachmittag »
Erst mal die Kontakte und Kondensator neu machen,und ich würde mir eine Zündspule mitnehmen.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.