Autor Thema: Alu-Einfassleiste  (Gelesen 4793 mal)

helldancer

  • Gast
Alu-Einfassleiste
« am: Juli 24, 2008, 21:54:37 Nachmittag »
Das sind die Eckleisten am Womo.

Ich hab mir schon nen Wolf gesucht.

Hat jemand nen Tip?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Alu-Einfassleiste
« Antwort #1 am: Juli 24, 2008, 22:41:16 Nachmittag »
hallo marco,
warte bis peter seinen unfallwagen zu hause hat..ich glaube da waren sie noch ok...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Reinhard

  • Gast
Alu-Einfassleiste
« Antwort #2 am: Juli 25, 2008, 06:16:03 Vormittag »
Irgendwo auf der Welt gibt es bestimmt einen Wohnwagen Händler der noch welche liegen hat.
Den suche ich auch.
Es ist immer wider erstaunlich wie Vorbesitzer ihre Fahrzeuge versauen.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Alu-Einfassleiste
« Antwort #3 am: Juli 25, 2008, 08:43:56 Vormittag »
Hallo,

schau mal hier nach: http://www.muehlinghaus.de/produkte/gruppe10.html

Habe da schon Kantenleisten mit dem passenden Unterlegprofil aus gummi gesehen.

Ich suche auch welche aber mir wären etwas breitere lieber.


Gruss Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

helldancer

  • Gast
Alu-Einfassleiste
« Antwort #4 am: Juli 25, 2008, 21:44:42 Nachmittag »
Das ist der einzige, bei dem ich etwas gefunden hab, allerdings 5 m Ware und sehr weit weg von mir.

Ein 2 m Stck würde mir reichen.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Alu-Einfassleiste
« Antwort #5 am: Juli 29, 2008, 09:10:50 Vormittag »
hallo marco,

was macht die bastelei? hat alles geklappt?

dein alu-leisten-problem:

kennst du diese firma hier   http://www.gemmel-metalle.de   ?

sitzen in berlin (also nicht weit vom schuss). vielleicht wirst du da fündig.


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

helldancer

  • Gast
Alu-Einfassleiste
« Antwort #6 am: Juli 29, 2008, 17:55:23 Nachmittag »
Ja, die kenne ich.
Im PDF Katalog ist es nicht drin, aber ich hake noch mal persönlich nach.

Mir fehlt noch ein Türschloss
Zwei Radkappen
die Abschlussleiste
und etwas U-Schutz am Fahrzeugboden, dann ist er fertischhhhhhhhh.
und natürlich die H-Abnahme. Ist aber nicht das Problem, bin ja gut vorbereitet.

Dann kommen auch BilderZZZZZZZZZZZZZZZZ

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Alu-Einfassleiste
« Antwort #7 am: Juli 29, 2008, 18:06:21 Nachmittag »
ich war letzten freitag bei wittke    http://www.freizeit-wittke.de   da hängt solch türschloss rum.

allerdings habe ich für mich festgelegt, dass ich dort nix mehr einkaufe. da laufen in der unteren etage zwei alte zausel rum, die, nach dem eine telefonische kundenberatung mehr schlecht als recht aber dafür umso unfreundlicher stattgefunden hatte, die doch allen ernstes sich im verkaufsraum über die "blöden kunden" auslassen

ich war dann in der oberen etage. da versuchte der dortige verkäufer ein eingegangenes telefonat nach unten (zu den beiden zaueln) weiter zu leiten. das klappte nicht. warum auch! als ich wieder runter ging klingelte das untere telefon noch immer und die beiden faulen säcke standen jeweils 5 meter neben dem telefon und popelten in der nase. das klingeln hörte dann auf, der verkäufer von oben kam runter und beschwerte ich über die unmöglichkeit ein gespräch nach unten zu vermitteln. da sagen die beiden säcke doch, bei ihnen hätte es nicht geklingelt

echt, der laden gehört geschossen  ---  aber solch schloss hängt da halt rum


auf die bilder bin ich gespannt !!!


jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Reinhard

  • Gast
Alu-Einfassleiste
« Antwort #8 am: Juli 29, 2008, 20:40:42 Nachmittag »
Wo findet man die blödesten Verkäufer?






















In Camping Läden.
Denen geht es zu gut die müssen sich nicht um den Kunden bemühen.

helldancer

  • Gast
Alu-Einfassleiste
« Antwort #9 am: Juli 30, 2008, 08:48:54 Vormittag »
Da könnte was dran sein!

Ich bin ja eigentlich aus dem Bikerschraubermilieu und erst neu bei den Campern, aber was ich da in der kurzen Zeit an fehlender Kompetenz kennen gelernt hab ist einfach erschreckend.

Sind das alles Hobby-Selbstständige??????????????
Oder bin ich einfach nur verwöhnt?

Das ist ja ein gutes Thema für nen neuen Thread.