Autor Thema: Einstellungen  (Gelesen 2875 mal)

New Beddy

  • Gast
Einstellungen
« am: Juli 14, 2008, 06:31:19 Vormittag »
Morgen, da ich es irgendwie nicht gebacken kriege die richtigen Downloads zu finden bzw. runter zu laden, möchte ich jemanden bitten mir die Sachen zu mailen oder hier zu schreiben ( LarsSchwind@gmx.de). Ich brauche die Daten zur Einstellung des Zündzeitpunkts und wie fest die Kopfschrauben und die Krümerschrauben angezogen werden müssen. Für jede weitere Information die ich vergessen habe bin ich dankbar. Für den CF97500.
Ausserdem suche ich noch einen Behälter für die Scheibenwaschanlage, da mein Vorgänger wohl nur ein altenÖlbehälter dafür genommen hat. Danke im voraus Lars

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Einstellungen
« Antwort #1 am: Juli 14, 2008, 08:27:44 Vormittag »
hallo lars,
da ich heute nen besonderen tag habe, versuch ich an dieser stelle nur ne frage zu stellen.
was denkst du warum sich viele leute hier die arbeit gemacht  und das whb ins forum gesetzt haben? doch sicherlich nicht um nachher selber danach zu suchen um es einigen dann im auszug auch noch selber zuzuschicken. ich denke , du solltest es dir selber runterladen, brauchen wirst du es eh noch öfters als du glaubst. die kopfschrauben, das habe ich noch grade so im kopf, müssen mit 115 nm angezogen werden. die reihenfolge steht natürlich auch im whb. die mühe, danach zu suchen, solltest du dir schon machen..

gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Reinhard

  • Gast
Einstellungen
« Antwort #2 am: Juli 14, 2008, 11:53:36 Vormittag »
Das ist doch heute  normal!
Einfach seine Probleme im Internet verteilen, einer wird einem schon die Arbeit abnehmen wozu man selber zu Faul ist.
Wenn aber einer richtige Schwierigkeiten hat sollte im aber natürlich geholfen werden.

New Beddy

  • Gast
Einstellungen
« Antwort #3 am: Juli 14, 2008, 19:31:24 Nachmittag »
Wie gesagt, ich habe immer noch Probleme im Forum, scheint wohl mein Anschluss zu sein. Zu dem Whb von 58 hab ich noch ne Frage, sind die Daten die gleichen vom Vauxhall Ca zu den 79 CF ? Also kann ich die zum Schrauben für die Kopfdichtung usw. übernehmen?

egon

  • Gast
Einstellungen
« Antwort #4 am: Juli 14, 2008, 20:32:41 Nachmittag »
Servus Reinhard
Du hast schon recht, fragen ist einafcher als selbst nachsehen-allerdings muss ich dazu sagen, dass auch das Handbuch gewisse Grundkenntnisse verlangt, es ist ja für den Mechaniker und nicht für den User geschreiben
Ich selbst muss gestehen, ich hasse es z.B mir das Handbuch meines AUtoradios anzusehen, der Mist hat-jetzt halte dich fest- 36 Seiten Instruktionen-all das für ein bisschen Radio hören und eine CD spielen,....

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Einstellungen
« Antwort #5 am: Juli 14, 2008, 22:01:23 Nachmittag »
hi lars,
verstehe dein problem nicht. die einzelnen unterschiede bestehen doch nur in der gewichtsklasse der fahrzeuge..der benzinmotor ist doch super beschrieben und bei allen fahrzeugen gleich. lediglich der hinweis, ob 1,8-oder 2,3 l....die drehmomente sind aber auch hier gleich.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.