Autor Thema: Hinterachse  (Gelesen 6308 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Hinterachse
« Antwort #15 am: Juni 24, 2008, 12:06:09 Nachmittag »
Das weis ich nicht, ist kein Bedford CF, sondern ein TK 7,5ter LKW.
Danke für dein angebot, werde darauf zurück kommen, brauche bestimmt noch deine Hilfe, melde mich recht zeitig.

Gruss Rüdiger

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Hinterachse
« Antwort #16 am: Juni 24, 2008, 12:23:49 Nachmittag »
ja gerne.
also abschleppen kann den mein 58kw  escort nimmer...

ich, werkzeug, hänger, monsterwagenheber (80kg, 80cm hubhöhe) stehen zu deiner verfügung

gruss georg

börnes

  • Gast
Hinterachse
« Antwort #17 am: Juni 24, 2008, 20:18:20 Nachmittag »
...rüdiger sag mal bescheid wenn du dann nach wien kommst! wird zwar zwecks arbeit zZ. eng werden aber vielleicht lässt es ja sich einrichten und ich kann mir freinehmen und dir helfen! a ja schau bitte auch zwecks diesem aluteil der auf dem krümmer sitzt und zum luftfiltergehäuse raufgeht.
ich hoffe du hast auf mich nicht vergessen.

lg. börnes

egon

  • Gast
Hinterachse
« Antwort #18 am: September 19, 2008, 15:55:28 Nachmittag »
Aus aktuellem Anlass nochmal zum Thema HInterachse:
im Zuge der Umbauten meines Old Beddle bin ich mit-naturgemäss älteren- Fachleuten , die den Bedford sehr gut kennen, in Kontakt gekommen.
der Mann, der meine Kardanwelle gekürzt und erneuert hat sagte wörtlich-, dass die Hinterachsdefekte allgemein bekannt waren, weil die Achskonstruktion mit den kleinen Lagern der Belastung nicht gewachsen ist-
soweit der Fachmann, der viele solche Autor repariert hat. :D