Autor Thema: Mein Wagen  (Gelesen 2500 mal)

New Beddy

  • Gast
Mein Wagen
« am: Juni 07, 2008, 15:56:40 Nachmittag »
Schon mal ein paar Bilder bin gerade auf ein Geburtstag. Der Wagen kommt aus Swisstal und die Vorbesitzer waren wohl auch hier im Forum zwischen 6/2007 und 1/ 2008. Zur Zeit habe ich ein Wasserproblem.Nachdem der Wagen qualmte  habe ich 3,5 L Wasser bei laufenden Motor nachgeschüttet.Danach kam das Wasser überall raus.(Auspuff etc.)Ich  suche jetzt eine Werkstatt in der Nähe die Ahnung haben oder jemand der mit mir den Wagen überprüft.Bis Morgen ,heute leider keine Zeit mehr.
Vorstellung:38 J , aussem Ruhrpott ,Musik und Fussballfan


Lg , Lars

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Mein Wagen
« Antwort #1 am: Juni 07, 2008, 16:18:26 Nachmittag »
Servus  :408:  

Allerdings sehe ich keine bilder  ?(  

Fahr mal in Bochum zur Opel Scheune der olaf sollte das fachgerecht hinbekommen pass aber auf dass der JOJO nicht in die Nähe deines Autos kommt sonst fehlt villeicht was .....  :(  

http://www.opel-scheune.de
02345 869858 Olaf der Cheffe him self
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

New Beddy

  • Gast
Mein Wagen
« Antwort #2 am: Juni 10, 2008, 17:22:42 Nachmittag »
Erstmal vielen Dank für den Tip, ich hoffe das ich ihn morgen erreiche. Durch meine Wechselschicht bzw. zwei Arbeitsstellen kann ich mich immer nur unregelmässig melden. Bilder hatte ich reingestellt, aber kann sein das es mal wieder nicht geklappt hat. Wird bestimmt bald klappen. Danke für die Geduld. Lars

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Mein Wagen
« Antwort #3 am: Juni 10, 2008, 17:29:04 Nachmittag »
Ja wenn die bilder nicht gehen dann schick sie mir per mail zu ich stell sie dir rein

schau im profil da ist die mailaddy  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...