Autor Thema: Sitze bei der Pritsche  (Gelesen 5131 mal)

oxygen68

  • Gast
Sitze bei der Pritsche
« am: Mai 30, 2008, 22:08:26 Nachmittag »
Hi!
Kann mir mal jemand sagen ob es eine "Gewichtsbeschränkung für Fahrer" bei der Bedi-Pritsche gab  :366:
Irgendwie ist das verdammt eng hinterm Steuer. In der Pritsche ist zwar ein nicht Originaler Opel Sitz vermurkst worden, aber halt alles zu eng.
Habt Ihr da irgendwelche Vorschläge was man an (nicht so wuchtigen) Sitzen verbauen kann.
Bin für jede Anregung dankbar.

Gruss
Stefan

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Sitze bei der Pritsche
« Antwort #1 am: Mai 30, 2008, 22:20:43 Nachmittag »
Hmmm nimm ne Bierkiste .... die Kiste steht doch eh meist mit Panne in der Werkstatt  :366: :366:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

oxygen68

  • Gast
Sitze bei der Pritsche
« Antwort #2 am: Mai 30, 2008, 22:27:36 Nachmittag »
Zumindest wäre damit dann die Frage der Marschverpflegung geregelt  :408:

cgoose

  • Gast
Sitze bei der Pritsche
« Antwort #3 am: Mai 30, 2008, 22:30:56 Nachmittag »
wie wärs mit Körpergewichtsreduzierung z.B.  :409: oder  :406: oder  :405: oder ??????? leider keine andere Idee Gruss cgoose

oxygen68

  • Gast
Sitze bei der Pritsche
« Antwort #4 am: Mai 30, 2008, 22:42:20 Nachmittag »
Das mit der  :409: "Körpergewichtsreduzierung" ist in Arbeit (such nur noch die passende Frau). Steht aber im krassen Gegensatz zum Bierkastensessel von LotzBlitz    :D

Fallen denn niemandem Sitze ein die nicht so Dick auftragen - ich will ja das Gewicht "auf" und nicht "in" der Pritsche haben  :366:

Gruss Stefan

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Sitze bei der Pritsche
« Antwort #5 am: Mai 31, 2008, 05:22:03 Vormittag »
Das ist von Werk aus so eng,ist nicht gerade angenehm aber Original.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Sitze bei der Pritsche
« Antwort #6 am: Mai 31, 2008, 05:32:07 Vormittag »
Ja, das ist leider so beim Bedford, auch mit der Originalen Bestuhlung.

Rüdiger