Autor Thema: Verteiler  (Gelesen 3885 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Verteiler
« am: Mai 29, 2008, 17:46:58 Nachmittag »
hallo rüdiger oder sonst ein kompetenter...
habe hier vor mir 3 verteiler liegen und will einen davon  auf kontaktlos umrüsten.
1.)...9977151.........15 H 8
2.)...9977151.........19 F 8
3.)...7953737..............J 1
sehen alle drei gleich aus..gibts da nicht sichtbare unterschiede und von welchem fahrzeug sind sie?
bitte keine antwort wie, sind vom beddy...das weiss ich selber...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Verteiler
« Antwort #1 am: Mai 29, 2008, 21:21:08 Nachmittag »
Mmmm, gute Frage, nächste Bitte.
Ich kann es Dir nicht sagen, hatte das auch schon des öfteren festgestelt dass da verschiedene Nummern drauf stehen. Habe im Ersatzteilkatalog aber nur einen gefunden, Erst ab Bj 83 gibt es einen anderen und dann wieder ab 85, den von Bosch.
Ich habe die Verteiler aber schon warlos verbaut und noch nie einen unterschied festgestelt.
Habe auch gesehen dass ich den Elektronik Verteiler vom Bedford noch neu bekomme, aber setzt dich erst mal hin, der kostet fast 500.-

Rüdiger

egon

  • Gast
Verteiler
« Antwort #2 am: Mai 29, 2008, 21:24:30 Nachmittag »
Was 500 Euronen, die spinnen, die Briten..
Da kann man ja einen Original englischen Butler anstellen, der die Funken höflich an den richtigen Zylinder verweist...:382:

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Verteiler
« Antwort #3 am: Mai 29, 2008, 21:32:12 Nachmittag »
Gerald, ich fürchte, dass das der Bosch- Verteiler ist. Und der ist aus good old Germany... sonst wären es ja auch nur 390 Pfund!
Erik

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Verteiler
« Antwort #4 am: Mai 29, 2008, 21:38:38 Nachmittag »
ja ist ne ganze menge holz....
mein umbau wird aber nicht so teuer...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Verteiler
« Antwort #5 am: Mai 30, 2008, 08:49:53 Vormittag »
Mfg Stephan.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Verteiler
« Antwort #6 am: Mai 30, 2008, 10:22:24 Vormittag »
Da fehlt nur die Adapterplatte, Steuergerät gibt es da keins, ist alles mit an der Zündspule, mehr ist das nicht.

Rüdiger

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Verteiler
« Antwort #7 am: Mai 30, 2008, 10:52:43 Vormittag »
Doch klar rüdiger wo kommt den sonst der Stecker hin oben rechts im bild,oder ist die CDI unter der Zündspule? Kann man schlecht sehen.Ich hab doch die gleiche drin bei mir.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Verteiler
« Antwort #8 am: Mai 30, 2008, 16:22:12 Nachmittag »
Ja da ist ein Teil an der Zündspule da kommt der grosse Schwarze Stecker dran.

Rüdiger