Autor Thema: Ersatzteile beim Treffen  (Gelesen 3766 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Ersatzteile beim Treffen
« am: Mai 16, 2008, 15:28:40 Nachmittag »
Hallo Leute
Wenn ich nächste Woche zum Treffen noch irgendwelche Teile mitbringen soll
last es mich wissen, da kann man Porto sparen.
Alle Teile kann ich nicht mitbringen, ich komme ja nicht mit nem Sattelzug. ;)
An sonsten bis nächste ich hoffe wie sehen uns.
  :408:
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

michel051

  • Gast
Ersatzteile beim Treffen
« Antwort #1 am: Mai 18, 2008, 06:51:11 Vormittag »
Hallo Wilfried,
ich weiss leider immer noch nicht ob ich kommen kann, muss noch einige "Restarbeiten" :D machen, hoffe aber dass das bis Mi abend klappt. Brauche Dichtung für Nockenwelle bzw verliere "irgendwo" rel viel Öl ?(  vor allem im Bereich vom Anlasser (Beifahrerseite) ist es sehr "feucht". Falls jemand ne Ahnung hat welche Dichtung es noch sein könnte (Rüdiger?) bin für jeden Tip dankbar.

Kann mich daher für´s Treffen auch nur "unter Vorbehalt" anmelden. Wenn wir kommen, dann 2 Erw, 2 Ki (w 12, m 14) & Hund.

Gibt es irgendeine Handy Nr für den Notfall, falls man kurz vorm Campingplatz techn Probleme hat?

Danke u Grüsse
Michel

@Rüdiger: wann fährst Du "hoch"?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ersatzteile beim Treffen
« Antwort #2 am: Mai 18, 2008, 10:18:38 Vormittag »
Hallo Michel,
das könnte die ventildeckeldichtung, Nockenwellenkastendichtung oder vom dreiecksdeckel hinten ( Nockenwelle ) sein. Im schlimsten fall, die Kopfdichtung. Sonst ist da nichts, wo Öl rauskommen könnte.

Bei mir ist auch wieder was dazwichen gekommen, Geschäftlich, deshalb kann ich nur für einen Tag kommen. Ich fahre am Donnerstag mittag los und muss am Freitag arbend wieder weg. Komme auch nicht mit dem Bedford, werde mit meinem LT fahren. Packe mal zur sicherheit die Schlepstange ein und etwas Werkzeug, fals ich jemanden unterwegs helfen kann. Aber das brauchen wir eh nicht, ein Bedford bleibt nicht stehen.

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ersatzteile beim Treffen
« Antwort #3 am: Mai 18, 2008, 13:40:06 Nachmittag »
Zitat
Original von michel051

Wenn wir kommen, dann 2 Erw, 2 Ki (w 12, m 14) & Hund.

 

2 Erw.   2 x M  ?(   2 x W  ?(   M + W  ?(  der hund M oder W  ?(  das sind sehr wichtige Fragen  ;)  
  :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Ersatzteile beim Treffen
« Antwort #4 am: Mai 18, 2008, 14:11:26 Nachmittag »
oh mein gott,
ist ist das ne pfeife... :366:grins
da du ja wohl eh nicht kommst, dürfte dich das doch garnicht interessieren...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.