Autor Thema: Kühlwasserverlust  (Gelesen 11972 mal)

eskimo.rolle

  • Gast
Kühlwasserverlust
« am: September 07, 2004, 16:32:51 Nachmittag »
Habe immer gelaubt mein bedford verliert öl! musste gestern feststellen, dass er beim stehen kühlwasser aus der wasserpumpe verliert. (schon seit ca 3 Jahren). ist das gefährlich? braucht man eine neue pumpe? wo kriegt man so ein teil? (event in österreich?) danke für eure infos
grüsse aus österreich

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Kühlwasserverlust
« Antwort #1 am: September 07, 2004, 20:27:43 Nachmittag »
kann da nur rüdiger....bedfordblitzi... empfehlen.solltest da mal anfragen.ansonsten melde dich wieder..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Kühlwasserverlust
« Antwort #2 am: September 07, 2004, 21:45:38 Nachmittag »
Hallo,
ich kann dir zurzeit nur eine gebrauchte anbieten. Neu bekommst du sie bei Frau Klüger ( http://www.bedford-blitz.de ) kostet aber 145.-€.
Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruss Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Kühlwasserverlust
« Antwort #3 am: September 07, 2004, 21:49:53 Nachmittag »
Hallo Elmar,

dieses Problem hatten wir schon einmal, bitte hier nachlesen:
http://www.blitzforum.com/thread.php?threadid=204&sid=

Es ist sicher nicht Gefahr im Verzuge bei der tropfenden Wasserpumpe, du kannst dir ruhig Zeit lassen beim Ersatzteilsuchen. Oft werden solche Pumpen auch im Ebay.de angeboten. Das Problem ist dann nur, dass man nie sicher ist, ob das jetzt genau die richtige ist.

lg Helmut

PS. Welche Stadt ist deine PLZ 4600? Wels?

(Vergiss nicht deinen Standort in die Landkarte einzutragen.