Autor Thema: Ganz vergessen :))  (Gelesen 2650 mal)

Andy_MV6

  • Gast
Ganz vergessen :))
« am: September 06, 2004, 13:31:55 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen :)

Mein Name ist Andy, ich komme aus dem nördlichen Umland von Berlin und darf mich seit einigen Tagen nun auch als stolzer Besitzer eines Bedfords bezeichnen.

Zu diesem Wagen bin ich eigentlich nur durch mein Hobby gekommen... ich fahre nämlich seit 3 Jahren bei Rasentraktor Rennen mit und hatte es satt, die Nächte auf dem Boden eines Transporters zu verbringen :)
Da ich durch und durch Opel-Fan bin, musste daher auch ein solcher her und so bin ich nun zu meinem 82er CF97300 gekommen.



Wer Lust hat und das ein oder andere über mich oder mein Hobby erfahren möchte, der schreibt mir einfach ein PN oder guckt sich mal auf meiner Homepage um und trägt sich dort vielleicht auch ins Gästebuch ein :)

Also dann...

Gruss
Andy

Schneemann

  • Gast
Ganz vergessen :))
« Antwort #1 am: September 06, 2004, 20:58:24 Nachmittag »
besser Spät als gar net




na dann mal herzlich willkommen hier im Forum