Autor Thema: Man lernt nie aus..  (Gelesen 6451 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Man lernt nie aus..
« Antwort #15 am: April 22, 2008, 22:41:38 Nachmittag »
schade, das de so weit weg wohnst..könnte das blei gut für meine bilge gebrauchen..die kiste kommt bei zuwenig geschwindigkeit vorne einfach zu hoch raus...
grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Man lernt nie aus..
« Antwort #16 am: April 23, 2008, 05:31:37 Vormittag »
Ich verkauf die immer auf Schrotplatz, die zahlen noch richtig Geld für die alten Batterien.

Rüdiger

egon

  • Gast
Man lernt nie aus..
« Antwort #17 am: April 23, 2008, 08:34:53 Vormittag »
Danke für den TIp, Rüdiger, werde gleich mal ein bisschen telefonieren.
Klaus:wenn es ein Motorboot ist, verlege doch die Batterie in den BUg, kostet haöt ein paar Meter dickes KUpferkabel, verbessert aber die Fahreigenschaften.