Autor Thema: Suche Briefkopie !!  (Gelesen 3134 mal)

RED BETTY

  • Gast
Suche Briefkopie !!
« am: April 06, 2008, 18:58:05 Nachmittag »
Hallo Leute!!!
Ich suche diesmal ne Briefkopie bzw Prospektmaterial mit den Original Reifengrössen vom Bedford!!
Habe nämlich in Vorbereitung auf s H Kennzeichen schon mal mit meinem Tüvmensch abgeklärt was ich brauche und der hätte gerne was wo drin steht was die breiteste Bereifung beim Serien Bedford war !Natürlich auch 3,5 Tonner oder Hymer!!Schön wäre  es wenn Ihr da was über 205er breite hättet!!
Ach ja und kann mir jemand ein Bild schicken von nem Hymer wo der Auspuff vor der Achse endet!!
Bin für alles dankbar!!
MFG Kai

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Suche Briefkopie !!
« Antwort #1 am: April 06, 2008, 20:40:51 Nachmittag »
Steht alles in der Betriebsanleitung.
Hast Du keine ?
Die Breitesten waren die 205er. Der 3,ter hat maximal 195er draf gehabt.

Rüdiger

Wolfgang

  • Gast
Suche Briefkopie !!
« Antwort #2 am: April 06, 2008, 20:53:53 Nachmittag »
Hallo Rüdiger. Wieder gut heimgekommen von LU? Die Bedienungsanleitung war auch mein erster Gedanke, dort stehen alle (werksseitig) zulässigen Grössen drin nebst Felgengrösse und Luftdruck.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Suche Briefkopie !!
« Antwort #3 am: April 07, 2008, 10:08:25 Vormittag »
Ja, ohne probleme, Du auch, hattest ja etwas weiter.

Rüdiger

egon

  • Gast
Suche Briefkopie !!
« Antwort #4 am: April 07, 2008, 10:15:42 Vormittag »
Weiss nicht ob Dir eine Österreische Einzelgenehmigung hilft, ich habe
eingetragen:205R14C PR6    auf Felge 5.5.K x14x39.
 :D

RED BETTY

  • Gast
Suche Briefkopie !!
« Antwort #5 am: April 07, 2008, 10:36:17 Vormittag »
Hallo!!
Danke für die schnellen Antworten hatte gehofft das es was breiteres als 205 gab!??
Betriebsanleitung habe ich danke!!
Falls jemand ne Kopie hat wo als Serienreifen was grösseres drinsteht bitte melden!!
MFG Kai