Autor Thema: Bitte um Identifikation Teilenummer  (Gelesen 3002 mal)

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Bitte um Identifikation Teilenummer
« am: März 30, 2008, 17:41:06 Nachmittag »
Hallo hab nun mal Schluss gemacht !

Die Sache mit der Schwungscheibe noch mal in aller Ruhe. Es passt zum Anlasser die Scheibe mit den folgenden Nummern 3448848 & 251176 ist das eine Scheibe vom Bedford oder eine vom Omega ???

Wenn vom Omega welcher Automat muss dann zum R 25 rauf das wäre eine erfolgreiche Möglichkeit ??

Die andere ein korekter Anlaser mit grösserem Ritzel zur Benzinerschwungscheibe wäre mir recht da ich dann eine komplette Einheit aus Opelteilen habe was ja gehen muss weil die Herrschaften aus den Opelwerken das ja mal so gebaut hatten :404:

Dank Ralf

JuppesSchmiede

  • Gast
Bitte um Identifikation Teilenummer
« Antwort #1 am: März 30, 2008, 17:44:13 Nachmittag »
Hab gerade mal im EPC geschaut, kann beide Nummern unterm Omega/Senator nicht finden.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Bitte um Identifikation Teilenummer
« Antwort #2 am: März 30, 2008, 17:54:07 Nachmittag »
Das würde bedeuten ich hab es mit einer Bedfordscheibe zu tun und mein werter Vorbesitzer hat die Scheibe an einen Schrotthändler verkauft (Ist ja schwer).
Welche Schwungscheibe ist die richtige ? Die müsste allerdings 32 cm Durchmesser haben und ca. 4,5 cm stark.
(Sofern der Starter korrekt ist)

Dank für die Info
Ralf

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Bitte um Identifikation Teilenummer
« Antwort #3 am: März 30, 2008, 18:25:07 Nachmittag »
gestrichen, zu spät bemerkt, dass es sich hier offensichtlich um einen diesel handelt...sorry....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.