Hallo Ralf!
Kupplung- Schwungrad 22Nm
Schwungrad- Kurbelwelle 60Nm (über Kreuz anziehen und auf die Schraube mit dem "P" achten!)
Ich glaube es versteht niemand so richtig was das Problem ist?!
Du hast einen 2,3er Diesel, richtig?
Darauf hast Du eine 2Liter CIH Schwungscheibe und suchst nun einen passenden Automaten oder wie?
Die Federn sollen mehr Fahrkomfort beim einkuppeln bieten, wenn die jedoch schon viel Spiel haben, kannst Du auch die Scheibe ohne Federn einbauen, das macht dann keinen Unterschied mehr.
Bei den Kupplungen musst Du auf den Durchmesser achten, je nachdem ist das eine 8"; 8,5" oder 9" Kupplung. Auf jeden Fall solltest Du die Dicke des Zusammenbaus Schwungscheibe, Kupplungsautomat messen, damit Du hinterher nicht zuviel bzw. ausreichen Spiel am Ausrücklager hast! Hierzu kannst Du ja die Topfschwungscheibe mit Automat als Referenz nehmen - die passt auf jeden Fall ins R25 5-Gang Getriebe und auch an den 2,3er Diesel. Möglicherweise wurden beim Omega baujahrabhängig 2 Sorten Schwungscheiben verbaut.
Viel Erfolg
Erik