Autor Thema: Hallo aus Norwegen  (Gelesen 2920 mal)

Warberg

  • Gast
Hallo aus Norwegen
« am: März 27, 2008, 17:24:35 Nachmittag »
Ich bin eine man von Norwegen - von ein kleine platze mit der name Hedalen. Dieser platz sind im Valdres, 150 km NW aus Oslo.

Norwegen hatte viele Opel Blitz, 1950 - zu ende.  

Wir also hatte eine Forum: Opelregisteret - Norge  - une es ist viele auto für sale.

Meine prosjekt starte sommer 2007, und nun mein grosse problem is radcylinders, die originale ist night so gut, er sind korrodiert.

Mein Deutche sprache sind nigcht so gut!!!

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Hallo aus Norwegen
« Antwort #1 am: März 27, 2008, 17:30:39 Nachmittag »
Hallo Jan ,herzlich willkommen hier,es wird dir bestimmt jemand helfen können von den Opel- Blitzfahrern hier.

Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Hallo aus Norwegen
« Antwort #2 am: März 27, 2008, 17:35:55 Nachmittag »
Hallo Jan

So here a Welcom to the Board !  :408:

If you hafe any questions you can post it here or on blitzfahrer.de we will help and answer you son as possible

(Blitzfaher)

@Stepan

Der jan wurde bei uns im blitzfahrer.de schon versorgt  ;)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Hallo aus Norwegen
« Antwort #3 am: März 27, 2008, 18:57:02 Nachmittag »
Ah so ,dann ist es ja gut.

Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

egon

  • Gast
Hallo aus Norwegen
« Antwort #4 am: März 27, 2008, 19:30:55 Nachmittag »
Hallo Jan,
schade dass Du erst jetzt schreibst, wir waren letztes Jahr mit unserem Hymer-Bedford auch in Norwegen(Oslo-Bergen usw.), da hätten wir ein paar Wort wechseln können.
Ich habe in Schweden ein Museum bei einer Westernstadt gefunden, die haben in einem anschliessendem SHop viele alte Autoteile, vielleicht gibt es dort etwas.
Grüsse aus Wien
:382:

Warberg

  • Gast
Hallo aus Norwegen
« Antwort #5 am: März 29, 2008, 11:24:36 Vormittag »
When you next time went to Norway - you know where to drive - and stop - HERE: http://hedalen.no/  and http://www.flisstad-bakeri.no/.
Wilkommen!

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Hallo aus Norwegen
« Antwort #6 am: März 29, 2008, 16:05:26 Nachmittag »
Hello Jan,



I hope you enjoy this forum and we may help you, if you have any questions or problems with your car.

Greetings
Carsten