Autor Thema: Ein Ösi wieder mehr im Portal  (Gelesen 4879 mal)

cyber_mobil

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« am: März 20, 2008, 23:25:11 Nachmittag »
Hi Leute!
Mein Name ist Cris komme aus Wien und bin Besitzer eines
CF 280 mit Pusch Aufbau und 2,1D.
Hab das Teil günstig erworben und ist sogar in einen halbwegs guten
zustand. Als Grünschnabe möchte Ich mich schon mal im voraus für
Eure vielen Tipps bedanken.

Hab da auch gleich eine Frage: komme nicht auf diverse Seiten hier
im Forum weil angeblich für mich gesperrt. Danke

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #1 am: März 20, 2008, 23:41:01 Nachmittag »
Herzlich willkommen hier,wenn du noch gespeert bist musst du dich an Lotz Blitz  wenden per pn,der schaltet dich dann frei,das wurde nur gemacht weil sich hier so viele anmelden um ihren ebayschrott hier loszuwerden.
Viel spass hier,bei fragen immer raus damit,hier wurde schon jedem geholfen.

Mfg stephan.
Mfg Stephan.

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #2 am: März 21, 2008, 07:31:35 Vormittag »
Särs Chris

erstmal herzlich wilkommen hier  :408:

Du músst in der bestätigungsmail auf den link klicken !!
Gesperrt ist nichts !!



@ Stephan  

:405: im http://www.blitzfahrer.de ist das Downloadboard erst ab 10 beiträgen frei  :408:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #3 am: März 21, 2008, 10:20:33 Vormittag »
Ach so,alles klar.Grosser Meister!!! :D
Mfg Stephan.

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #4 am: März 21, 2008, 11:53:53 Vormittag »
Hi und

Wünsche dir hier bei uns eine angenehme Zeit.

Gruss
Carsten

börnes

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #5 am: März 21, 2008, 13:02:45 Nachmittag »
servus ösijunge! :D

viel spass in diesen tollen forum!

börnes

egon

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #6 am: März 21, 2008, 14:46:42 Nachmittag »
Hallo CHristian,
willkommen, wir sind ja nur auf Rufweite auseinander.Hoffe wir sehen Dich samt Familiy oder Freunden oder so halt beim Treffen am 6.-8. Juni in der Gegend von Wels?
Lass Dich von meinem EHrentitel Forenlegende, vor allem lebende nicht schrecken, früher war ich Kaiser, aber ein posting zu viel und schon muss ich mich jeden tag melden, sonst heisst es vieleicht  verblichene Forenlegende....
Welcome! :404:

cyber_mobil

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #7 am: März 21, 2008, 17:08:33 Nachmittag »
Danke für die freundliche Aufnahme hier im Forum  :350:
Registrierunslink is als Junk gekommen deswegen hab is ned glei gsehn aber jetzt funkt alles...

@egon : Kann noch nicht 100% zusagen weil das Teil no ka Pickerl hat
und wir noch einiges Umbauen wollen

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #8 am: März 23, 2008, 12:53:22 Nachmittag »
aja den habe ich auch auf eba verfolgt. bitte gerne um kontaktaufnahme, bin auch in wien, habe viele unterlagen auch auf cd 0650 2233745 georg

egon

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #9 am: März 23, 2008, 16:13:16 Nachmittag »
Hallo Christian,
na 99,9% genügen auch, bis dahin sind noch gut 2 MOnate.
Das Pickerl sollte doch keon Problem sein: Bremsen, Lichter, Lenkung, Reifen,das muss unbedingt ok sein, über ANderes kann man diskutieren:
Ich habe da eine kleine türkische Werkstätte, die macht das problemlos, aber auch die Lagerhäuser haben oft sehr lockere Mitarbeirter..

cyber_mobil

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #10 am: März 27, 2008, 23:13:39 Nachmittag »
ja ich glaub auch das sich das ausgehen sollte. Die Werkstatt is ned des problem eher die Teile.. warte schon 3 Wochen auf die Lagerschalen. aber so langsam trudeln die Sachen jetzt schon rein..
Im mom bin ich gerad mit der Elektrik beschäftigt, sind halt eine menge kleinigkeiten die aufhalten..

@ kiteflyer: Danke für dein Angebot werd noch darauf zurückgreifen

egon

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #11 am: März 29, 2008, 08:59:41 Vormittag »
Wenn DU Fragen zur Elektrik hast, raus damit, da kenne ich mich ein wenig aus und habe  meinem inwischen auch auf diesem gebiet die Flausen ausgetrieben...

cyber_mobil

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #12 am: April 01, 2008, 20:15:56 Nachmittag »
@egon:  :350: aber da hab ich als gelernter Elektromechaniker nicht so ein Problem . Was mir Kopfweh macht ist eher das Werkzeug wie zum Beispiel für den hi. Radbremszylinder weil er mit 16mm so klein ist des is eher selten. Aber mitlerweile hab ich das auch schon gelöst 8)

egon

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #13 am: April 01, 2008, 21:16:12 Nachmittag »
Ich habe mir einmal um 100 Euro einen sog. METRINCH-Satz geleistet, der kann Zoll und metrisch, damit bin ich immer über die Runden gekommen, ausserdem liegen immer ein paar reine Zollschlüssel-noch von früher (Triumph Tiger 100) herum.
Ohne gutes Werkzeug macht das Ganze keinen Spass-und das sollte es doch bleiben?

cyber_mobil

  • Gast
Ein Ösi wieder mehr im Portal
« Antwort #14 am: April 01, 2008, 21:30:02 Nachmittag »
Ja die Gabelschlüssel und so geht ja noch aber ich hab was zum hohnen gesucht und für 16mm wars schwierig. Bin bei Fa.Lucas in2111 Rückersdorf fündig gewesen. Ist eine Zylinderschleiferei die ich noch von früher kenne..