Autor Thema: Teilekauf in GB?  (Gelesen 6827 mal)

Wolfgang

  • Gast
Teilekauf in GB?
« am: November 19, 2003, 18:47:30 Nachmittag »
Hallo Bedford Treiber,

hat jemand Erfahrung mit dem Kauf von Ersatzteilen in England, bzw. kennt jemand Händler in GB die Ersatzteile für unseren englischen Lastesel verkaufen?
Eigentlich sollte "auf der Insel" die Ersatzteilsituation besser sein, oder?
Also: wer kennt sich aus? :))

Schneemann

  • Gast
Teilekauf in GB?
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2003, 14:07:57 Nachmittag »
Ich bin auch interessiert, vor allem weil ich ab Februar für 1/2 Jahr in England bin und da dann vielleicht was "regeln" kann...

Wolfgang

  • Gast
Teilekauf in GB?
« Antwort #2 am: Januar 06, 2004, 17:40:01 Nachmittag »
Das ist ja prima, bei einem halben Jahr Aufenthalt in GB kann man sicher so einiges an Teilen für den Bedford sammeln. Ich hab auch schon dran gedacht mal zu diesem grossen Vauxhall/Bedford Treffen nach GB zu fahren. Liegt allerdings wahrscheinlich in einem Zeitraum, wo eh genug Events stattfinden (Sommer).

Schneemann

  • Gast
Teilekauf in GB?
« Antwort #3 am: Januar 08, 2004, 23:50:53 Nachmittag »
Habe mal selbst Bremsenteile in England bestellt.
Ging einfach, unkompliziert und etwa 1/3 billiger als
hier. Karosserieteile gibt es auch dort nicht mehr,
oder nur noch als Glücksschnäppchen aufm Teile-
markt.......
Zum Beispiel : http://www.classicbrakes.co.uk

Womo-Ed

  • Gast
Teilekauf in GB?
« Antwort #4 am: Mai 07, 2004, 08:06:45 Vormittag »
Hallo,

auf meiner Seite gibt´s ein paar links zu Preilisten und Teilehändlern in GB...

Gruss,

Ed