Autor Thema: Türdichtungen vorn  (Gelesen 4794 mal)

Commander

  • Gast
Türdichtungen vorn
« am: März 03, 2008, 18:52:11 Nachmittag »
Hi!!+

Wer kann zum o.g. Problem sachdienlich Hinweise geben??

Also: orig.Teileversorgung-Nachrüstgummis-Eigenbaugummis etc..

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Türdichtungen vorn
« Antwort #1 am: März 03, 2008, 18:58:02 Nachmittag »
Schliesse mich der auch an, da meine Dichtungen von den vorderen Türen auch nicht mehr so gut sind.

Wo gibt es z.B. auch Meterware für die Scheibendichtungen der Fahrer- und Beifahrerseite. Muss es doch auch irgendwo geben.

Oder z.B. die Dichtung für die Motorabdeckung im Fahrerraum.

Kann mir nicht vorstellen, dass man sowas nicht irgendwo bekommt.

Gruss
Carsten

Fasti

  • Gast
Türdichtungen vorn
« Antwort #2 am: März 03, 2008, 19:18:10 Nachmittag »
Ja das Thema Dichtungen hatten wir hier schon mal vor ner Weile.
Da wurden auch Seiten genannt die allemöglichen Dichtungen hatten aber die richtigen Dichtungen da raus zu finden fand ich recht schwierig.
Find leider den Thread nicht mehr.

helldancer

  • Gast
Türdichtungen vorn
« Antwort #3 am: März 03, 2008, 19:43:34 Nachmittag »
Hab auch schon mal nachgefragt und folgende Antworten bekommen.

http://www.seidel-profile.de/


http://www.staufenbiel-berlin.de/

Offline Carsten

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 212
Türdichtungen vorn
« Antwort #4 am: März 03, 2008, 19:57:19 Nachmittag »
Danke,

das hilft doch schon mal zum Teil weiter.

Commander

  • Gast
Türdichtungen vorn
« Antwort #5 am: April 10, 2008, 19:31:59 Nachmittag »
So!!

Habe meine erste Tür fertig. Mit Meterware für kleines Geld, haut das super hin...

Stelle hier demnächst mal Bilder rein, und Masse für das Gummi. Wer möchte, kann es über mich beziehen...

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Türdichtungen vorn
« Antwort #6 am: April 10, 2008, 20:36:45 Nachmittag »
Ja könnte ich auch gebrauchen.
Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Türdichtungen vorn
« Antwort #7 am: April 10, 2008, 20:54:37 Nachmittag »
hier die ursprüngliche Anfrage von Wilfried:
http://www.blitzforum.com/thread.php?threadid=3503

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Türdichtungen vorn
« Antwort #8 am: April 11, 2008, 11:34:43 Vormittag »
Hallo zusamman

Wie ich schon vorher mal geschrieben hatte wir es diesen Sommer Türdichtungen geben und auch Fensterdichtungen für die Türen.
Die Geschichte ist in Arbeit, wir werden bald testen wie gut die passenund ob man noch etwas verbessern kann
bezüglich Windgeräusche.
Aber wie gesagt es dauert noch.
Ich hatte gehofft das ich zum Treffen in Colbitz die ersten Dichtungen mitbringen kann, ob es klappt ist fraglich.

Das ich neue originale Wibdschutzscheibendichtungen habe hatte Ihr ja mitbekommen , oder? Kosten gut 60 Euronen
Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Commander

  • Gast
Türdichtungen vorn
« Antwort #9 am: April 12, 2008, 17:16:31 Nachmittag »
Wissen wir, danke!!

Habe ja auch schon zwei Sätze vorbstellt. Auch in der Hoffnung, dass die Stückzahl die Einzelkosten senkt. Kenne es ja nur Zugut: Repros anleiern ist IMMER undankbar!! Da denkt man, dass müsste bei den Insidern einschlagen wie nix, und dann bekommt man n müdes Feedback...

Immer das Gleiche; die Leute schecken es einfach nicht, das man gewisse Teile auch dann kaufen sollte, wenn man sie nicht akut benötigt..

Genügend dieser "Abwarter" (könnt ja noch wo billger kommen), haben glücklicherweise oft genug später umso tiefer in die Tasche greifen müssen..Hihihihihih

Nur nützt mir die Aktion im Moment nix, da ich jetzt handeln musste.

Und wenn die Repros echt was taugen, und der erheblich Mehrpreis gerechtfertigt ist, bin ich wieder an Bord.

Ahoi