Autor Thema: Rep. Bleche  (Gelesen 4538 mal)

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Rep. Bleche
« am: Januar 21, 2008, 15:19:37 Nachmittag »
Moin Leute ,ich suche noch Reparaturbleche von der Endspitzen rechts und links und ein Radlaufrepblech.hat vieleicht noch jemand was oder weiss wo man was bekommt?Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Rep. Bleche
« Antwort #1 am: Januar 21, 2008, 15:27:23 Nachmittag »
Wenn du was findest gib uns Bitte da mal ne Info wo man sowas noch her bekommt.
Es war einmal .

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Rep. Bleche
« Antwort #2 am: Januar 21, 2008, 15:37:29 Nachmittag »
Werd mir den Kram wohl selbst dengeln müssen so wie es aus sieht.Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

Wolfgang

  • Gast
Rep. Bleche
« Antwort #3 am: Januar 21, 2008, 17:32:40 Nachmittag »
Soweit ich weiss kann man Rep-bleche von einem bestimmten Transitmodell etwas ummodeln dass sie einigermassen passen. Das gilt zumindest für den Radlauf, habs aber selbst auch noch nicht gemacht, wäre aber jedenfalls einfacher als alles selbst bauen zu müssen.

banana

  • Gast
Rep. Bleche
« Antwort #4 am: Januar 21, 2008, 17:54:01 Nachmittag »
Hallo Stephan,

Wolfgang hat recht.Ummoddeln heisst die Devise.
Es gibt jede Menge Bleche die ganz gut ranpassen du musst nur warscheinlich wie ich auch sex Stück kaufen und nicht  4, denn die Radläufe vom Beddy sind recht weitläufig ausgefallen wenn man so sagen kann.
Ich hab da immer mittig getrennt und die Enden angepasst.
Such mal bei 1er Golfs oder D Kadetten, Saab passt auch z.T. is aber nicht billiger.
Rüdiger hat glaub ich mal Transenradläufe hinten implantiert.
Sieht auch nicht übel aus. Du musst nur dass doppelte Blech am Falz eiminieren sonst bekommst Du nie Ruhe.

Ciao Markus.

Offline Schrauber 69

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1139
    • MSG Oldenburg
Rep. Bleche
« Antwort #5 am: Januar 22, 2008, 10:50:41 Vormittag »
Ja danke für den Tip,mal sehen was sich machen lässt,bin mit blech eigentlich ganz geschickt.Mfg Stephan.
Mfg Stephan.

papabär

  • Gast
Rep. Bleche
« Antwort #6 am: Januar 25, 2008, 23:27:14 Nachmittag »
tach auch ich glaube ich kann dir vielleicht helfen habe eben einen beddy gekillt (schweren herzens) und in seine bestandteile aufgelöst und habe ein paar teile auf lager gelegt. sprich: den verbleibenden rest konnte ich mit einem 750kg hänger entsorgen ohne überladen zu müssen. da ich aber keinen eigenen internet zugang habe (das kommt davon wenn man am A.... der welt wohnt) und nur immer wenn ich bei meinem kumpel bin ins forum schauen kann, würde ich dich doch bitten einfach anzurufen unter 0172/9721292 bin ich eigentlich immer erreichbar und hoffe das ich dir weiter helfen kann.