Autor Thema: hardyscheibe, elastische kupplung, flexible coupling  (Gelesen 17711 mal)

egon

  • Gast
hardyscheibe, elastische kupplung, flexible coupling
« Antwort #30 am: Januar 23, 2008, 19:28:39 Nachmittag »
Wie Du weisst , interessiere ich mich auch für andere alte Fahrzeuge.Da gab es um 1912 herum eine amerikanische Beiwagenmaschine die serienmässig im Beiwagen einen Anker , den man auf heilen Gefällestrecken auswerfen konnte mitgeführt hatte....
Wenn so ein Gerät bei Veteranenveranstaltungen auftaucht und der Anker fehlt, gibt es Schlechtpunkte..
Das mit dem Kite solltest Du dem TÜV erklären.. :403:

Fasti

  • Gast
hardyscheibe, elastische kupplung, flexible coupling
« Antwort #31 am: Januar 23, 2008, 20:32:11 Nachmittag »
Solltest nur aufpassen das du keinen Rückenwind hast. :D

Aber fals doch Gas geben und schneller werden bis der Rückenwind aufgehoben wird. :D