Autor Thema: ersatzteilenummer?  (Gelesen 4096 mal)

börnes

  • Gast
ersatzteilenummer?
« am: Januar 03, 2008, 20:20:05 Nachmittag »
wer weiss für welchen bedford diese ersatzteilenummer 558136 passt?
type, bj, ccm, etc... des bedfords???

lg. börnes

Commander

  • Gast
ersatzteilenummer?
« Antwort #1 am: Januar 12, 2008, 17:26:50 Nachmittag »
ICH!!!

Für KEINEN Bedford- aber für ne Chevette.... :P

börnes

  • Gast
ersatzteilenummer?
« Antwort #2 am: Januar 15, 2008, 19:47:20 Nachmittag »
servus...
bist du dir da ganz sicher?
weil die von der opel werkstatt gaben mir die auskunft das dieser bestandteil(hauptbremszyliner) von einen bedford wäre. habe aber dann nicht mehr näher nachgefragt für welchen bedford, da der artikel in ebay schon verkauft war.

danke trotzdem
lg. börnes

Wolfgang

  • Gast
ersatzteilenummer?
« Antwort #3 am: Januar 17, 2008, 19:01:17 Nachmittag »
Müsste ein Hauptbremszylinder sein, oder? Hab nachgeschaut, ich konnte die Teilenummer im Bedford - Fiche nicht finden, Commander könnte durchaus recht haben.

börnes

  • Gast
ersatzteilenummer?
« Antwort #4 am: Januar 17, 2008, 19:48:31 Nachmittag »
ja es ist ein hauptbremszylinder! habe damals nur die orig verpackung GM + diese Nr. darauf gesehen.

lg. börnes

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
ersatzteilenummer?
« Antwort #5 am: Januar 17, 2008, 21:21:24 Nachmittag »
Wurde der vor kurzem auf ebay versteigert  ?
Den hatte ich auch unter beobachtung, könnte die Nummer nicht zuordnen, sah auf den Bilder nicht für den Bedford aus.

Rüdiger

Commander

  • Gast
ersatzteilenummer?
« Antwort #6 am: Januar 18, 2008, 08:41:50 Vormittag »
Guckst Du im Chevette-Film, wirst Du die Nummer finden.

Bei Obbel darfst Du NIE fragen, das sind Fach-Idioten. Wenns n Bedford-Ersatzteile ist, ist es IMMER im Vauxhall-Karton. Ausser es passt auch bei andren Modellen. Chevette-Teile haben viel auch den GM-Karton, weils ja ein "World-Car" war....

Brauchst n Bedford-HBZ??? Wann ja, schmeiss mal Fzg-Daten rüber, als PN

börnes

  • Gast
ersatzteilenummer?
« Antwort #7 am: Januar 18, 2008, 18:49:21 Nachmittag »
hallo!

ja rüdiger genau, er wurde bei ebay versteigert!
und danke brinki zz. benötige ich keinen, aber danke erstmal.
der hbz. wäre dann interessant gewesen wenn er günstig versteigert worden wäre!?!

lg. börnes