Autor Thema: zylinderkopfdichtung  (Gelesen 15961 mal)

Harry

  • Gast
zylinderkopfdichtung
« Antwort #15 am: August 27, 2004, 08:02:55 Vormittag »
Ach eins hab ich noch vergessen.
Ich bin ab Dienstag leider auch in Urlaub.

Harry

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
zylinderkopfdichtung
« Antwort #16 am: August 27, 2004, 08:42:31 Vormittag »
danke harry,
wäre nett wenn du es machen würdest.schicke mir bitte ne mail über zustand  ,bin allerdings nur interessiert wenn er ok und trocken ist.


zu haraldbie,
leider hat sich nachträglich rausgestellt,dass es nicht nur der kopf ist..siehe bilder in meiner galerie..trotzdem danke für den hinweis..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Harry

  • Gast
zylinderkopfdichtung
« Antwort #17 am: August 28, 2004, 07:25:45 Vormittag »
Hallo Wilk,

also in dem Motor reinschauen tu ich nicht. Und ob er Dicht ist, sieht man auch nur, wenn er läuft. Da er aber ausgebaut hier liegt, kann ich dir nur sagen, dass er sich dreht, spürbar Kompression hat und noch gut aussieht.
Wenn dir das nicht reicht, lassen wir es lieber.
Grüsse, Harry

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
zylinderkopfdichtung
« Antwort #18 am: August 28, 2004, 11:17:16 Vormittag »
hi harri,
ist schon ok so,aber ich kann keinen motor kaufen,wo ich noch wer weiss wieviel reinstecken muss um ihn nachher durch den tüv zu bekommen.habe gedacht,dass du angaben darüber machen kannst,weil du evtl. selber umgebaut hast.wirst sicherlich verstehen,dass man nicht nur vom hörensagen und einen blick von aussen etwas kaufen kann.die sache hat mich eh schon 500 €  gekostet.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Harry

  • Gast
zylinderkopfdichtung
« Antwort #19 am: August 28, 2004, 14:30:54 Nachmittag »
Hallo Klaus,

wie schon gesagt, dann lassen wir es lieber.
Ich denke nur, wenn man Bedford fährt, sollte man schon ein wenig geschick haben, und einen Motor selbst abdichten können, sonst kann man es sowieso vergessen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem Motor mit Garantie oder möglichst neu. Viel Spass!

Harry

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
zylinderkopfdichtung
« Antwort #20 am: August 28, 2004, 17:03:55 Nachmittag »
hallo harry,
kommt da etwa sarkasmus auf?kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.wenn du meine berichte im forum verfolgt hast,solltest du mich eigendlich verstehen können.habe das fahrzeug vor erst 3 monaten gekauft und bin damit vor 14 tagen auf der bab zwischen berlin und hannover liegengeblieben. da ich dachte.es wäre bloss die kopfdichtung habe ich von der bab aus gleich eine neue bei kerstin geordert.inklusive abschleppgebühren hat mich die sache jetzt zusätzlich zu  den kaufpreis des fahrzeugs fast 500 € gekostet..wenn ich schon fast alles selber mache,was man wohl bei einen beddy  auch können muss ,so sehe ich doch nicht ein, blind einen motor zu erwerben mit dem versteckten hinweis,wenn man den  nicht abdichten kann oder nicht bereit ist nochmal 150 € an dichtmaterial zu zahlen, es einfach zu lassen..ich gebe dir recht,da lasse ich es lieber.
gott sei dank gibt es hier auch leute,die das nachvollziehen können und mir schon anderweitig ihre hilfe angeboten haben.ich werde darauf gerne zurück kommen.
mfg.klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.