Autor Thema: AU Werte für 2,3 Liter Benziner  (Gelesen 12712 mal)

hitexx

  • Gast
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« am: August 18, 2004, 17:12:11 Nachmittag »
Hallo Leute,

Ich brauche die Abgaswerte für die AU für einen 2,3 liter Bedford Benzinmotor.
ich hoffe mir kann jemand helfen.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #1 am: August 18, 2004, 22:32:02 Nachmittag »
Wenn du mir eine Faxnummer schickst kann ich dir meine AU von meinem Bedford Faxen, da müsste ja alles draufstehen.

Rüdiger

hitexx

  • Gast
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #2 am: August 19, 2004, 00:07:20 Vormittag »
Das wäre super!!!
meine Fax Nr. ist 02371 954858

Vielen Dank

hitexx

  • Gast
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #3 am: August 23, 2004, 00:20:46 Vormittag »
Vielen Dank für Dein Fax!!
Hat mir sehr geholfen.
Hast Du vieleicht ne ahnung warum mein motor son unrund (habe zumindest so das gefühl) läuft?
Es stinkt auch ziemlich nach abgas, obwohl die zündung stimmt.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #4 am: August 23, 2004, 00:36:50 Vormittag »
hi hitexx,
stimmt sicherlich die vergasereinstellung nicht..sicherlich zu fett eingestellt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #5 am: April 21, 2005, 07:10:11 Vormittag »
Hallo!

Wenn Du an deinen Bedford CF 97300 die AU gemacht hast müsste die Einstellungen stimmen.

Ich habe auch einen Bedford-Blitz CF 97300 2,3 ltr.,hatte auch das Problem,das der Motor nicht richtig läuft.

Es gibt 2verschieden 2,3 ltr. Motoren, der Unterschied ist : einer hat 58KW und der andere hat 59KW.
Bei den 58 KW Motor beträgt der Schliesswinkel 49-51 Grad
Bei den 59 KW Motor beträgt der Schliesswinkel 35-37 Grad.

Dies war mein Problem das er nicht richtig gelaufen ist.Jetzt läuft er Super.

Da ich selbst eine Kfz-Werkstatt betreibe und mein Bedford -Wohnmobil Cf 97300 mein Hobby ist.stehe ich euch gerne berei für Fragen.Habe auch die AU-Bücher,da ich selbst eine anerkannte Au-Werkstatt habe.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #6 am: April 21, 2005, 10:09:02 Vormittag »
hallo und willkommen in diesen forum.
auf dein angebot der hilfe werden sicherlich einige hier zuschlagen. allerdings wäre es gut, wenn du bei deinen hilfen auf das datum des beitrags achten würdest. soll bitte nicht als vorwurf  sondern als anregung gedacht sein. denke nämlich, dass  die hilfe nach einem halben jahr wohl nicht mehr unbedingt gebraucht wird. in diesem sinne ein  :404:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Schneemann

  • Gast
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #7 am: April 22, 2005, 06:29:02 Vormittag »
Sorry wilk ,
Weist du ich bin neu hier im Forum aber danke das du mich darauf hingewiesen hast .

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
AU Werte für 2,3 Liter Benziner
« Antwort #8 am: April 22, 2005, 08:57:30 Vormittag »
ist schon ok..
wie gesagt kein vorwurf..allein der wille zu helfen zählt. :)
gruss klaus.... wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.