Autor Thema: Passen die Felgen  (Gelesen 10316 mal)

Fasti

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #15 am: November 22, 2007, 21:38:44 Nachmittag »
Oh gott oh gott
Wird ja immer schlimmer
Immer her mit den Bildern

Offline 0

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 111
  • Es war einmal mein Bedford, es war schön.
Passen die Felgen
« Antwort #16 am: November 22, 2007, 21:44:43 Nachmittag »
Wer und warum Tut man, dass nem Bedford an , für mich ist er mit dem Orgienalen Blech Kleid am schönsten, leichte Umbauten wie Fegen und anderre kleinigkeiten kommen denn Super.
Es war einmal .

Gilliam

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #17 am: November 22, 2007, 22:25:19 Nachmittag »
In Frankreich sieht man oefters Rummelmarktbetreiber mit den Karren rumgondeln, sind halt alle in dem Stil, passt halt zur Grundausstattung und Lebensart :409:

Fasti

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #18 am: November 22, 2007, 22:44:27 Nachmittag »
Leute die meinen Frösche sind was für Feinschmecker den traue ich auch keinen Geschmack zu. :405:

Dabei ist das mit den Fröschen doch nur dadurch gekommen weil sie nichst mehr zu fressen hatten und die Ratten ihnen doch zuwieder waren. :409:
Feinschmecker ha.

Gilliam

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #19 am: November 22, 2007, 23:12:32 Nachmittag »
Hab mehr als hundert davon...

Fasti

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #20 am: November 23, 2007, 13:42:10 Nachmittag »
Die Felgen scheinen dort aber öfter vertreten zu sein.
Denke mal auch mit Adapterplatte, hättest dir doch geleich welche abschrauben sollen.  :D
Bei dem ganzen Gfk drum rum wär das garnich aufgefallen.
 :408: :408:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Passen die Felgen
« Antwort #21 am: November 23, 2007, 14:25:56 Nachmittag »
Da gibt es eine Internet Seite von England, hab aber den Namen jetzt nicht parat, hatte sie abgespeichert, da aber mein Rechner total ausfall hatte, ist alles weg.
Das ist ein Club in England die haben nur Bedfords, in total umbauten, mit Jaguar Hinterachsen, V8 Motoren, und umbauten auf drei Achsen, die sind der Hammer.

Rüdiger

Gilliam

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #22 am: November 23, 2007, 17:59:56 Nachmittag »
Was die Felgen angeht ,so hab ich erfahren dass es umgeanderte Renault Alpine Felgen sind und auch haeufig Citroen DS Felgen verwendet werden zum Umbau...
Gruss Gilliam

Fasti

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #23 am: November 23, 2007, 22:00:40 Nachmittag »
Zitat
In Frankreich sieht man oefters Rummelmarktbetreiber mit den Karren rumgondeln, sind halt alle in dem Stil, passt halt zur Grundausstattung und Lebensart  


Dann sollte Sascha sich auch noch sowas schönes holen. :409:

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
Passen die Felgen
« Antwort #24 am: November 24, 2007, 23:09:54 Nachmittag »
Zitat
Original von Gilliam
Ihr habt ja recht, war ja ne grausame Loesung. Hab jetzt Felgen bei Ruediger geordert ,dann bin ich fit...

Übrigends ,was sind das fuer Felgen, dachte es gibt bloss die Mangels und Wolfrace, hab aber noch diverse anderen gefunden...

sag mal sind das Deine beddys auf dem Foto,die schauen verdammt gut aus

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Passen die Felgen
« Antwort #25 am: November 26, 2007, 07:46:27 Vormittag »
Die Felgen heissen Delta Mics und gab's in 14 und 15 Zoll für den Bedford. Leider sind die Dinger in Frankreich nochmal um ein gutes Stück teurer als Wolfrace oder Mangels hierzulande. Habe vor kurzem noch eine Anzeige für 15 Zöller gefunden. Wer wahnsinnig genug ist, kann die Dinger für 800 EUR schiessen. Die Franzosen scheinen jedenfalls überausreichend Wahnsinn zu verfügen. Die haben dort übrigens auch ein Bedford Forum und machen ein Jahrestreffen. Wäre da nicht ein internationales Treffen mal was?
Servus
Erik

hier in 14 Zoll:

http://cgi.benl.ebay.be/BEDFORD-4-MAGNIFIQUE-JANTES-ALU-DELTA-MIC_W0QQitemZ300151060981QQihZ020QQcategoryZ89440QQcmdZViewItem

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Passen die Felgen
« Antwort #26 am: November 26, 2007, 09:33:09 Vormittag »
Hier mal ein Bild, den wollte ich mal vor zwei Jahren in Frankreich kaufen.
Wurde auf ebay versteigert für 400.-, stand aber irgenwo am Meer.
War mir dann doch zuweit.

Rüdiger

Offline glasgt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 255
  • three cheers of Bedford
Passen die Felgen
« Antwort #27 am: November 28, 2007, 19:56:16 Nachmittag »
Hi,
Internationales Treffen, prima Idee, da würd ich mitmachen und schauen, was die Franzmänner bedfordmässig so drauf haben
Au revoir (oder so ähnlich sagt der Franzosenbeutel)
Volker

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Passen die Felgen
« Antwort #28 am: Dezember 16, 2007, 21:59:54 Nachmittag »
Ok .. Die bösen beiträge sind wech  :D

weiter gehts mit  :407: :407: :407:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

helldancer

  • Gast
Passen die Felgen
« Antwort #29 am: Dezember 17, 2007, 20:00:21 Nachmittag »
Das Angebot an Alu-Felgen ist ja nicht grad besonders gross.

Gibt es überhaupt welche, die Original passen?