Autor Thema: Rennleitung hat mich rausgezogen  (Gelesen 6134 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5884
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rennleitung hat mich rausgezogen
« am: November 11, 2007, 23:45:58 pm »
Hallo Leute,
war gestern in Wuppertal einen Bedford holen, mit roter 06 Nummer.
Die Rennleitung bei Limburg hat mich abgefangen, hatte leider den Bedford nicht in das Rote Heft eingetragen. Was kann da auf mich zukommen, wer kennt sich aus. Das blöde ist halt, daß die Schilder nur ausgelien sind.
Dann haben die sich noch aufgeregt daß ich hinten auf der Pritsche noch einen Motor hatte, der nicht mit einem Spangurt verzurt war, gesichert schon. Dann wollten die auch noch wegen zuschnell mich abzocken, da der Bedford aber ein 3,5t ist,  konten sie mir die 120 nicht anhängen.
Aber sont war die Fahrt einwandfrei, die zwei Jahre standzeit hat der Bedford Bj 85 mit 2,0l Opel Motor und fünf Gang gut überstanden, läuft auf jedenfall top. Wenn ich meine Kamera wieder gefunden hab, setz ich noch ein Bild rein.

Rüdiger

Hab sie wieder gefunden.

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 3027
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #1 am: November 11, 2007, 23:51:36 pm »
Zitat
Original von Bedford Blitzi...hatte leider den Bedford nicht in das Rote Heft eingetragen. Was kann da auf mich zukommen, wer kennt sich aus. Das blöde ist halt, daß die Schilder nur ausgelien sind.

ausgeliehen ist ganz scheiße, da 06er Schilder nicht verliehen werden dürfen. Wenn dann noch eine unsachgemäße Nutzung hinzukommt, könnte es sogar soweit kommen, daß der Besitzer der Schilder diese wegen "persönlicher Nichteignung" entzogen bekommt.

Aber jetzt malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Bei 06er Kennzeichen immer sagen: ich fahre im Auftrag von und für... und wenn der Wagen nicht im Schein eingetragen ist, dann hat man den Schein eben beim Besitzer vergessen...das gibt einem Zeit den Schein auszufüllen um ihn dann zu "finden".

Gruß Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5884
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #2 am: November 12, 2007, 00:39:11 am »
Ja, das hab ich gesagt, daß ich den Wagen im Auftrag hole, habe auch geagt daß das mein fehler war, und ich es vergessen hatte in der eile den Wagen einzutragen. Schaun wir mal was dabei rauskommt.

Rüdiger

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #3 am: November 12, 2007, 02:21:07 am »
Naja das wird wohl mit nem dudu ausgehen wenn der Inhaber der Schilder noch nicht allzuarg vorbelastet ist !! Hast was zahlen müssen ??

Abwarten und  :408: trinken  :406:
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5884
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #4 am: November 12, 2007, 06:39:46 am »
Nein, zahlen mußte ich nichts.

Rüdiger

egon

  • Gast
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #5 am: November 12, 2007, 09:04:27 am »
na, bist auch ein "Glückspilz, obwohl -jetzt kommt der zeigefinger-man mit ausgeliehen roten(bei uns sind sie blau) Kennzeichen immer schon waserdichte Papire mithaben sollte-
Ok, jetzt ist die Küh aus dem Stall, daher bastle mit dem Besitzer eien glaubwürden,nachvollziehbare STory so mit dringeder Auftrag, er war verhindert, vielecht kann man auch die Wetterlage(bei und hat es weit geschneit ) irgendwie in die Erklärung einbauen, ev, nenne ein paar Zeugen , das macht den Akt für die Eierköpfe arbeitsreich, komliziert und die Chance, daser abgelegt wird, steigt.
God luck!

RED BETTY

  • Gast
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #6 am: November 12, 2007, 18:23:41 pm »
Hallo Rüdiger!!!
Keine Ahnung wegen deiner Sache !!
Wieso hast du nicht bescheid gesagt das du hier in der Nähe vorbei kommst??? X( ?(
Hättest mir nen Tank mitbringen können du weißt doch ich brauche noch einen guten Ohne Beule!!!
MFG Kai ;(

Offline SaschaLotz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3040
  • 015163444118
    • Lotz-Automobile
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #7 am: November 12, 2007, 18:25:30 pm »
Naja der Rüdiger wird halt auch alt .....  :rolleyes: ;)
Motorschadeninstandsetzung , Sattlerarbeiten


Wenn es nicht funktioniert , wende Gewalt an
Wenn es dabei kaputt geht : egal , es hat eh nicht funktioniert ...

Charlys Bedford

  • Gast
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #8 am: November 13, 2007, 11:28:43 am »
:499: : Hi Rüdiger, scheiß Sache, bin wegen so einer Angelegenheit vor ca. 13 Jahren meine Schilder losgeworden, mit 200,- D-Mark Strafe. Wenn vor  Ort keine Strafe folgt, kann es ein schlechtes Zeichen sein, weil die dann eine Anzeige schreiben. Nach unseren neuen Gesätzen liegt es meißt im ermessen des Beamten, wenn dann noch mangelnde Ladungssicherung dazu kommt, kann es für beide böse ausgehen. Aber  mal abwarten, es liegt viel daran was Du bei der Kontrolle fürn Eindruck hinterlassen hast.
Für ein gutes ausgehen drücke ich Dir die Daumen, lass dann mal hören, wies ausgegangen ist.
Gruß Dieter:500:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5884
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #9 am: November 14, 2007, 12:12:07 pm »
Ja Kai,
das war alles ein bißel schnell gegangen. Wollte eigendlich erts im nächstem Jahr den Bedford holen, mußte aber weg. Muß aber noch ein Bedford in Hamburg holen, weis aber noch nicht wann. Gebe dann bescheit.

Melde mich wenn ich was bekomme von den Beamten.

Rüdiger

Commander

  • Gast
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #10 am: November 15, 2007, 18:16:49 pm »
in Hamburg...?????? Warum weiß ich da nix von...???  ;)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5884
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Rennleitung hat mich rausgezogen
« Antwort #11 am: November 15, 2007, 21:30:24 pm »
Möchtest Du in haben ? Dann kann ich mir da Holen sparen.
800.- für den Bedford, die Teile im Wagen hab ich gekauft.
Kann dir die Tel.nummer schicken.

Rüdiger